Wie viel hat eure Hochzeit gekostet?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von teriessa, 15. August 2011.

?

Wie viel hat eure Hochzeit insgesamt gekostet

  1. Bis 3.000 Euro

    20 Stimme(n)
    48,8%
  2. Bis 5.000 Euro

    10 Stimme(n)
    24,4%
  3. 10.000 und mehr

    11 Stimme(n)
    26,8%
  1. teriessa

    teriessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wien
    Hallo zusammen,

    möchtet ihr mir verraten, wie viel ihr für eure Hochzeit bezahlt habt?
    Wie viele Personen waren geladen? Ausgenommen die Hochzeitsreise.

    lg
    sabine
    :winke:
     
  2. VaCaLe

    VaCaLe Familienmitglied

    Registriert seit:
    4. August 2011
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Kraichgau, Grenzbadenzerin
    AW: Wie viel hat eure Hochzeit gekostet?

    Unsere kirchl. Hochzeit hat knapp 3000€ gekostet. geladen waren 65 Gäste. (ich habe 3 Geschwister, Männe noch 6 Geschwister) *Argh* Dann noch Freunde und weitere Familie.. da hat man das gleich zusammen.. :umfall: ABER es war ein wunderschöner Tag!
     
  3. midnightlady24

    midnightlady24 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    3.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bad Breisig
    Homepage:
    AW: Wie viel hat eure Hochzeit gekostet?

    Hihi...

    unsere hat Moooooment....

    -Standesamtgebühr war doch irgendwas an die 30 Euro, oder?!
    -Einbenennungsgebühr pro Kind knapp 30 Euro
    -Ringe 240 Euro (Edelstahl, wir sind keine Goldträger)
    -Outfits pro Person knappe 100 Euro
    -Essen im Anschluß 150 Euro
    -Zeitungsinserat über das unsere Familien und Freunde später von der Heirat erfuhren 85 Euro

    macht summa summarum: 665 Euro :)
     
  4. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wie viel hat eure Hochzeit gekostet?

    Unsere hat vor 7 Jahren ca. 10.000 Euro gekostet.

    :umfall:


    Edit: Da waren ja noch andere Fragen! :oops: Also bei der standesamtlichen Trauung waren wir 20 Personen (mit anschließendem Essen gehen und Hofparty bei meinen Eltern) und bei der kirchlichen Trauung waren wir rund 180 Leutchen (Festsaal, DJ, Kleid rund 1.000 Euro)
     
    #4 K.a.t.j.a, 15. August 2011
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2011
  5. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Wie viel hat eure Hochzeit gekostet?

    Wir haben vor 12,5 Jahren geheiratet mit ca. 80 Gästen.
    Inkl. Essen mit Trauzeugen und Eltern nach dem Standesamt, Blumenschmuck, Outfits für Standesamt und Kirche, kompl. Feier inkl. Musik alles zusammen umgerechnet ca. 5000 Euro, glaube ich.
    Ebenfalls inkl. Ringe aus Edelstahl, da auch keine Goldträger
     
  6. VaCaLe

    VaCaLe Familienmitglied

    Registriert seit:
    4. August 2011
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Kraichgau, Grenzbadenzerin
    AW: Wie viel hat eure Hochzeit gekostet?

    Ups? Du meintest komplett? Mit Kleidung? Dann rutschen wir definitiv in die nächste Kategorie.. allein mein Kleid hat über 700€ gekostet :umfall:

    Sorry, wenn ich das falsch verstanden habe.. :heilisch:
     
  7. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.730
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Wie viel hat eure Hochzeit gekostet?

    Wir haben noch zu DM-Zeiten geheiratet. Geladen waren 50 Leute, wir haben am gleichen Tag standesamtlich und kirchlich geheiratet. Ich hatte also zwei Kleider und zwei Brautsträuße ...
    Ich denk wir sind am Ende bei etwa 5.000 DM rausgekommen inkl. Kleidung und Saal und Büfett. Allerdings hat meine Ma den Kuchen fürs Kaffee gebacken, nur die Hochzeitstorte kam vom Bäcker. Und die Kutsche war ein vermächtnis meines kurz zuvor verstorbenen Opas.
     
  8. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    AW: Wie viel hat eure Hochzeit gekostet?

    Wir sind hier - glaub ich - mit die, die am günstigsten geheiratet haben. Bezahlt haben wir die Standesamtgebühr, die Ringe, die jeweilige Kleidung, Getränke. Wir haben nur standesamtlich im kleinen Kreis geheiratet mit knapp 20 Gästen. Kuchenbuffet hat meine Schwester gemacht, Abendbuffet war das Geschenk meines Bruders (Koch). Brautstrauß und Wagenschmuck haben meine Schwies geschenkt und Brautwagen war das Auto eines Freundes. Mit knapp 500 Euro waren wir dabei.

    Liebe Grüße,
    Karin
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...