Wie verschickt Ihr es ?

Dieses Thema im Forum "Ebaymania" wurde erstellt von Wuschel, 18. April 2012.

  1. Wuschel

    Wuschel Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich habe eine kleine Babyjacke zum Verschicken und würde die gerne als Warensendung weg schicken.

    Wie mach ich das in den Umschlag ohne das es zusammenrutscht.
    Es muss doch in einr bestimmten göße sein damit es durch den Schliz bei der Post passt wo sie kontrollieren wie groß das Packet oder was auch immer ist.

    Wie kann ich es Fixieren oder wie macht Ihr es bei Warensendungen.

    Der Briefumschlag muss doch auch offen bleiben oder ?

    Wie bekomm ich den die Jacke jetzt verschickt.
    Verratet Ihr mir mal Eure Tricks?

    Danke schon mal.
     
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Wie verschickt Ihr es ?

    Eine Warensendung darf Päckchenmaße haben, die muss durch keinen Schlitz passen.
     
  3. Wuschel

    Wuschel Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wie verschickt Ihr es ?

    Ja aber so ein kleinen Karton besitze ich nciht und im Umschlag rutsch ja ja zusammen.?
     
  4. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.142
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: Wie verschickt Ihr es ?

    Der Briefumschlag kann ja nur eine bestimmte Stärke haben, selbst wenn es rutscht. Verschließen kannst du den Umschlag mit solchen Musterbeutelklammern.
     
  5. smartemaus1

    smartemaus1 Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. Mai 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Heppenheim
    AW: Wie verschickt Ihr es ?

    :winke:


    Ich packe es meist nochmal in einen Gefrierbeutel ein und klappe die Enden um. Somit ist es etwas stabiler, und geschützter.

    Lg Martina
    --------------
    Katharina & Benedikt 09/05
    Simon 11/08
     
  6. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.728
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Wie verschickt Ihr es ?

    Je nach Gewicht kannst du zwei Pappen nehmen, Jacke dazwischen und mit Gummi festmachen. Geht aber nur, wenn die WS leicht genug bleibt. Oder einen entsprechend stabilen Umschlag nehmen, es gibt auch welche aus Pappe.
     
  7. Sonne75

    Sonne75 Benutzer(in) ist gesperrt
    Gesperrt

    Registriert seit:
    25. September 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wie verschickt Ihr es ?

    Ja aber wenn die Jacke rutscht ist das doch nicht schlimm, der Postbote kriegt eine Jacke nachher auch so gequetscht, dass es schon durch den Schlitz passt.
     
  8. Evi

    Evi Nähfee

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    bei Erfurt
    AW: Wie verschickt Ihr es ?

    Ich nehme das Folienschweißgerät, daß saugt die ganze Luft raus, so daß alles schön platt ist und dann ab in den Briefumschlag, geht super.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...