Wie verschicke ich nen Kinderwagen?

Corinna

Forenomi
e-Paket....


Und ICH war diejenige, die den Wagen verschicken mußte....:nix:

Wenn du einen Karton hast der die Maße 120x60x60 nicht überschreitet und das Gewicht nicht mehr als 31.5 kg ist, kannst du das Paket über "e-paket" (nur online!!!) verschicken lassen!

Du mußt dich aber vorher anmelden, weil das nur über Bankeinzug geht! (es sei denn, du hast ein Konto bei der Post! :wink: )

Dann wird das Paket bei dir zu Hause abgeholt und zum Empfänger gebracht für NUR 10€ !!!


:winke:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
:) jo, den verteile ich gerne - funtioniert nämlich wunderbar - wenn man so nen Karton bzw. zwei findet, die man auf die Größe bekommt :umfall:

:winke:
 
M

MagicMoments

sheena hat gesagt.:
Ich habe von ...:???: MagicMoments galub ich :-D mal ein Riesenpaket (etwa skleiner als Kinderwagen, aber immerhin) bekommen über UPS - das hat 10 Euro gekostet! :jaja:
Mußt Du mal gucken, was die für Kinderwagenmaße nehmen!

Sheena

Nööö - war auch ePaket...

Obwohl UPS auch gegangen wäre - aber wir haben mit UPS eine Firmenvereinbarung, die andere Preise hat.

Corinna, Conny - er vergesst aber nicht zu sagen, dass entweder ein Postkonto oder eine Kreditkarte erforderlich ist?

:winke: Corinna ;-)

Lieben Gruß
Sandy
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
MagicMoments hat gesagt.:
Corinna, Conny - er vergesst aber nicht zu sagen, dass entweder ein Postkonto oder eine Kreditkarte erforderlich ist?

Wie gut, dass jeder etwas weiß ;-) - als ich es versendet hatte, reichte ne einzugsermächtigung ... :)

:winke:
 

Isi und Lina

Dauerschnullerer
Und bei uns kamen sie tagelang nicht mit diesem E-Paket.

Ich hab dann 4 Tage umsonst gewartet, obwohl man ja einen Wunschabholungs-
tag angeben kann. Die Dame von der Post, die es abholte meinte dann: Sie hätte sowas noch nie vorher gehabt. Sie hätte einen Anfruf bekommen dass sie
das Paket abholen soll, ohne irgendwelche Belege, die wären erst zwei Tage
später da. Ich hab das Paket natürlich nicht mit gegeben, sonder erst, als sie
auch mit den richtigen Blegen da war. Voll der Act jedenfalls!

:winke:
 
Oben