Wie verschicke ich einl Fahrrad?

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wie verschicke ich einl Fahrrad?

Ich habe hier noch nen Karton von unserem Kinderwagen.
casi78 meinst du das ist nicht für Hermes zu groß?

Steffie:
Kannst du mir sagen wie teuer das ist?
Und ich weiss auch garnicht ob wir es in der nähe haben.
Wie teuer wäre es denn?´
Unverpackt wäre ja super !


DANKE euch !


Da musst Du mal auf der Homepage gucken, ich glaub da kannst Du eingeben, von wo nach wo, wie gross in etwa, Gewicht usw. dann sagt es Dir was es kostet.
 

Kitty

you can never have enough
AW: Wie verschicke ich einl Fahrrad?

Danke !
SASO: Schaue es mir später mal in ruhe an.
Blicke da jetzt nicht durch.
Holen die das von mir ab?
Woher nekomme ich denn den Kartonm?
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Wie verschicke ich einl Fahrrad?

Bis zu den L-Päckchen gibst Du es in der Filiale ab. Bei den Größeren mußt du eine Abholung veranlassen.
Karton mußt Du selbst besorgen.
Wenn Du es nicht als Paket verpacken willst, kannst Du es auch für 39,90 als Fahrrad abholen lassen. Einen passenden Karton kannst Du dann gleich mitbestellen, bringt normalerweise der Fahrer dann mit. Kostet nochmal 5,90.
Also eine ziemlich kostspielige Angelegenheit.
Ich hab ja nur ein 16 Zoll Rad verschickt. Lenker gedreht und Pedalen abgebaut in einen Karton gequetscht, das ging zu 8,90 als L-Paket.
 

Kitty

you can never have enough
AW: Wie verschicke ich einl Fahrrad?

OK, Danke, dann weiß ich fürs nächste mal schonmal bescheid.;)

:bravo::bravo:Der jenige der es ersteigert hat, hat mich gestern angerufen und gesagt, dass er es persönlich abholt :umfall:

Bin ich froh ! ! !:bravo::umfall:

:winke: Danke nochmals, aber das nächste mal werde ich dann wohl nur kleinere Räder verschicken, keine großen mehr :ochne::umfall:
 
Oben