Wie verschafft man sich msn?

Alina

Selfie Queen
AW: Wie verschafft man sich msn?

ICQ mag ich Persönlich gar nicht so gern :ochne: Ist aber wohl geschmackssache. Und die meisten haben eben Msn ;-) ...

Bei mir läufts fast Tag + Nacht :nix: ;-)

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wie verschafft man sich msn?

Nee Icq ist soo "laut" und sowas von unsicher... bähh... und da läufste eben Gefahr von "jeder Mann" angesprochen zu werden. Was hat ich nich da schon für Typen gehabt die mich nach 2 Sätzen schon Liebten :piebts: Und dachten ich würd drauf rein fallen...

Bei MSN ist es wegen der Email Addy eben anders...

lg
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Wie verschafft man sich msn?

ich hab in meinem icq keine geschlechtbezeichnung drin, und auch sonst nix, was anmachend sein könnt, deswegen bekomm ich seit ichs hab, also seit 99 keine anbagger nachrichten, und auch sonst kannst dein icq besser einstellen, find ich, ich kann einfacher leut sortieren, und auch einstellen, ob wenn ich unsichtbar gestellt bin, trotzdem von manchen gefunden werd...

außerdem kann man beim icq auch einstellen, das man eben nur von leuten auf der kontaktliste angeschrieben werden kann ;)
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: Wie verschafft man sich msn?

So, jetzt hab ich den ganzen Kram von hotmail runtergeladen in der Hoffnung, dass ich auch eine email-Addi mit hotmail.com kriege. Aber irgendwie bietet er nur .de an. Oder gar live.de
Bin ich blind? Muss doch gehen. Haben andere doch auch....
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Wie verschafft man sich msn?

ich hab auch eine hotmail. de adresse, reicht mit auch völlig aus, eigentlich kannst auch deine eigene addy einfügen, dazu war ich aber zu doof.... :hahaha:
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: Wie verschafft man sich msn?

Ich hätte halt gern eine unspezifische, wo eben kein Landeskürzel dranhängt. Wo kriegt man die denn? Ich dachte, hotmail geht garantiert.
Okay, die .de-Addy kann ich fürs msn ja trotzdem haben. Andere Baustelle dann eben.
 
Oben