Wie verschafft man sich msn?

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Wie verschafft man sich msn?

Icq `s neue Version spinnt teilweise auch rum. Wir haben die neue wieder gegen die alte getauscht, auch wenn ich das mit den "TAB`s" ja gerne gehabt hätte anstatt der vielen einzelbnen icq Fenster.

Aber ich finde ja eh, dass msn immernoch das Beste ist.
Vor allem schreiben dich da keine Hansel an, die du gar nicht willst und die dir wenn du Pech hast noch nen Virus als andenken dagelassen haben.
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: Wie verschafft man sich msn?

Nein, dass macht keinen Unterschied ... ist das selbe.

Also noch mal langsam zum Mitschreiben:

Wenn mich einer fragt, ob ich msn habe, und ich hab den live messenger von hotmail, dann kann ich mit ja antworten, oder?
UNd mit jemandem chatten sofern ich dessen Adresse habe?
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Wie verschafft man sich msn?

Also noch mal langsam zum Mitschreiben:

Wenn mich einer fragt, ob ich msn habe, und ich hab den live messenger von hotmail, dann kann ich mit ja antworten, oder?
UNd mit jemandem chatten sofern ich dessen Adresse habe?

es hieß früher msn und jetzt heißts windows live messenger :)

könnt also chatten, wenn ihr die e-mail adressen, des anderen kennt und als kontakt eingetragen habt....

viel glück dabei
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Wie verschafft man sich msn?

es hieß früher msn und jetzt heißts windows live messenger :)

Da muss ich Dir leider wiedersprechen, es gib immernoch beides, obwohl es das selbe ist. Windows hat die Technik von msn/hotmail nur irgendwann mal unter der Bezeichnung "Windows live messenger" direkt in die Programme Windows98/2000/ME/XP mit aufgenommen. So konnte man das "MSN" nutzen, ohne es direkt runter zu laden, weil man es auf dem PC hatte.

könnt also chatten, wenn ihr die e-mail adressen, des anderen kennt und als kontakt eingetragen habt....

viel glück dabei

So ist es.
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Wie verschafft man sich msn?

simone du bist einfach witzig ;)

ich glaub wir verwirren die verfasserin des threads eh scho genung :hahaha:

@midnightlady24 echt? ich meint des is allgemeingültig umbenannt, dann isses nur des selbe und hat 2 namen, sorry....
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Wie verschafft man sich msn?

simone du bist einfach witzig ;)

ich glaub wir verwirren die verfasserin des threads eh scho genung :hahaha:

Das glaube ich auch :bravo:

@midnightlady24 echt? ich meint des is allgemeingültig umbenannt, dann isses nur des selbe und hat 2 namen, sorry....

Jepp....ich habe mich auch von meinem zukünftigem Schwager ( seines Zeichens Softwareentwickler und allgemeiner PC FuZZi in extremo ) belehren lassen müssen ;-)
 
Oben