Wie verkleidet ihr euch zu Fasching?

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Wie verkleidet ihr euch zu Fasching?

Wir gehen am Donnerstag früh als Kühe und lu als chinesische Prinzessin
Abends in der Gruppe dann Als Gospelsänger mit XXL Afro Perücken
Montag dann als 80-er Aerobic Gruppe und die restlichen Tage werden wir sehen :sagnix:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Wie verkleidet ihr euch zu Fasching?

Wir gehen am Donnerstag früh als Kühe und lu als chinesische Prinzessin
Abends in der Gruppe dann Als Gospelsänger mit XXL Afro Perücken
Montag dann als 80-er Aerobic Gruppe und die restlichen Tage werden wir sehen :sagnix:

Hier unterschreibe ich mal :weglach:

und füge noch hinzu: heute Abend mit Katja zusammen Schwarzer Engel und wie gesagt am Rosenmontag tagsüber Minions
 

Su

Das Luder
AW: Wie verkleidet ihr euch zu Fasching?

Sportlich, sportlich ihr Mädels, da seid ihr ja gut unterwegs :zahn:
 

Nemo

nah am See
AW: Wie verkleidet ihr euch zu Fasching?

Ich muss mir für Sonntag noch was einfallen lassen....mal gucken was ich im Keller noch so finde...
 

Mo-Ma

Chaosqueen
AW: Wie verkleidet ihr euch zu Fasching?

Ich bin gerade rückwärts vom Stuhl gekippt. Gott sei dank war der erste Schluck Kaffee schon drin. Vor zwei Wochen frage ich die Erzieherin, ob sie was machen an Fasching. Ach ne. Wer mag zieht was an. Ganz locker. Gerade lese ich die Mail:

"Wir feiern am Montag, 08.02.2016. Die Kinder kommen an diesem Tag verkleidet.
Bei den Kostümen werden keine Grenzen gesetzt.
Wir freuen uns über eine bunte Mischung von Marienkäfern, Prinzessinnen, Indianern, Piraten und vielem mehr.
Die zum Kostüm dazu gehörenden Waffen bleiben bitte Zuhause."

Dann werde ich wohl Last Minute shoppen gehen! Keine Grenzen... Grummel
 

Mo-Ma

Chaosqueen
AW: Wie verkleidet ihr euch zu Fasching?

So. Teufel-Hörner gekauft. Roter Pulli, schwarze Strumpfhose. Passt.

Nur die Grünen Hausschuhe mit den Fröschen drauf, werden nicht so ganz harmonieren :)
 
Oben