Wie verkleidet ihr euch zu Fasching?

Elchen

Aufraffbremse
AW: Wie verkleidet ihr euch zu Fasching?

der Große hat wirklich null interesse aber wenn ginge er wahrscheinlich als minecraftklötzchen :umfall:
da gibt es echt Kostüme. Hast du mal gesehen was die kosten?! :umfall: Bisschen Pappe.....
Yannick würde da evtl. auch noch mitmachen, ansonsten mag er den Trubel überhaupt nicht. Und das in ner Karnevalshochburg!
 

Su

Das Luder
AW: Wie verkleidet ihr euch zu Fasching?

Ich mache das jetzt wirklich mit dem Schlafanzug.

Habt ihr noch eine Idee wie Gurkenscheiben im Gesicht am Besten halten? Dachte ich mache mir noch eine Abendmaske :zahn:
 

Petri

Miss Marple
AW: Wie verkleidet ihr euch zu Fasching?

Ich war letztens im Karnevalsladen und bin fast umgefallen, was die für die Kostüme haben wollen :umfall: Da wird's dann wohl doch was aus meinem (schmalen) Fundus geben. Freitag bin ich in Köln und werde entweder mein Clown-Kostüm anziehen oder einfach meine ultra-bunte Latzhose mit irgendeinem knalligen T-Shirt und Glitzer im Gesicht.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Wie verkleidet ihr euch zu Fasching?

Dünn schneiden und antrocknen lassen. Vllt. mit ein bisschen Quark nachhelfen. Ist auch total authentisch.

Salat
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wie verkleidet ihr euch zu Fasching?

Elchen, der würde im leben nicht dahin gehen. Maximal zum Umzug süßigkeiten abgrasen. Ansonsten ist das der volle Muffel. Pubi, ich sag weiter :heilisch:

ich hoffe jetzt dass Lou´s kostüm noch pünktlich kommt sonst bin ich dran :oops:

ich find Punk isn super kostüm wenn man gar nix hat... olle schwarze Klamotten zerfetzen und netzstrumpfhose drunter, bissi Hundehalsband um den Hals und Fahrradkette um die Hüfte, die Haare strübbelig und paar rote Strähnen mit Spray, dann ist man doch fast schon fertig und ist für jedes Wetter gut angezogen :mrgreen:
 
Oben