Wie verhütet Ihr?

Wie verhütet Ihr?

  • Pille

    Abstimmungen: 9 33,3%
  • Spirale

    Abstimmungen: 4 14,8%
  • Verhütungsring

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Verhütungspflaster

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Kondom, Diaphragma, Zäpfchen

    Abstimmungen: 3 11,1%
  • Temperatur,Persona, auszählen

    Abstimmungen: 2 7,4%
  • Implantat

    Abstimmungen: 1 3,7%
  • garnicht

    Abstimmungen: 8 29,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27

Lumax

Familienmitglied
Hallöchen,
ich war mal wieder bei meiner Gyn, da ich wieder Probleme mit der Pille habe. Viele Alternativen habe ich nichtk, da sie mir komplett von der Pille abrät, es gibt halt Frauen, die mit den Hormonen nicht klarkommen. Eine Spirale kommt für mich auch nicht in Frage...
So und deswegen die Umfrage, ich werde wohl ab nächster Woche den Verhütungsring ausprobieren, da er nur eine geringe Dosis Hormone an Ort und Stelle abgibt....
Bin auf das Ergebnis gespannt!!

Liebe Grüße
Simone
 

Lumax

Familienmitglied
Danke für den Link, da habe ich wohl nicht richtig gesucht ...

Das werde ich gleich mal in Ruhe alles lesen.

LG
Simone
 

Luzi

Gehört zum Inventar
Wir wollen noch ein Kind, deshalb ist Verhütung in unserem Fall
kein Thema!!!!!

Vor Kay haben wir immer Kondome genommen!!!!

LG

Manu
 

Alina

Selfie Queen
Hi,

jetzt im moment brauch ich ja nicht zu verhüten :-D Aber davor habe ich seit 4 Jahren die Pille genommen.

Lg Alina :winke:
 

Lumax

Familienmitglied
Huhu,
ich hoffe, dass ich das bald auch sagen kann :)
Wir haben uns entschlossen, im nächsten Jahr nochmal mit dem "üben" anzufangen...

@ Alina:
Du hast ja schon einen richtig schönes Bäuchlein, total schön!!

Ich will auch wieder!!!
Nun gut, vielen Dank für Eure Antworten und ich hoffe, dass ich auch bald ein Bauchfoto von mir zeigen kann (ich meine mit Baby drin, Bauch hab' ich auch so... :-D )

LG
Simone
 
S

schwarze Gedanken

So in 3 Monaten brauchen wir nicht mehr verhüten ;-)

Hoffe ich doch. Micha ist nun sterilisiert.
Ich bin froh daraum, weil wir wirklich keine Kinder merh möchten und ich jeden Monat trotz Kondom Panik hab, es könnte passiert sein.
Ich denke 4 Kinder sind genug. Meine Nerven taugen nicht mehr und ich möcht auch nicht noch mal die Angst durchmachen.

Hmmmmm , naja das war nun glaub ich gar nicht gefragt :-( Sorry.



Etwas verwirrte Grüße heute

BEA
 
Oben