Wie verhütet Ihr?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Lumax, 17. Oktober 2003.

?

Wie verhütet Ihr?

  1. Pille

    9 Stimme(n)
    33,3%
  2. Spirale

    4 Stimme(n)
    14,8%
  3. Verhütungsring

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Verhütungspflaster

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Kondom, Diaphragma, Zäpfchen

    3 Stimme(n)
    11,1%
  6. Temperatur,Persona, auszählen

    2 Stimme(n)
    7,4%
  7. Implantat

    1 Stimme(n)
    3,7%
  8. garnicht

    8 Stimme(n)
    29,6%
  1. Lumax

    Lumax Familienmitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    KR
    Hallöchen,
    ich war mal wieder bei meiner Gyn, da ich wieder Probleme mit der Pille habe. Viele Alternativen habe ich nichtk, da sie mir komplett von der Pille abrät, es gibt halt Frauen, die mit den Hormonen nicht klarkommen. Eine Spirale kommt für mich auch nicht in Frage...
    So und deswegen die Umfrage, ich werde wohl ab nächster Woche den Verhütungsring ausprobieren, da er nur eine geringe Dosis Hormone an Ort und Stelle abgibt....
    Bin auf das Ergebnis gespannt!!

    Liebe Grüße
    Simone
     
  2. La Bimme

    La Bimme Leseratte
    Moderatorin

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
  3. Lumax

    Lumax Familienmitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    KR
    Danke für den Link, da habe ich wohl nicht richtig gesucht ...

    Das werde ich gleich mal in Ruhe alles lesen.

    LG
    Simone
     
  4. La Bimme

    La Bimme Leseratte
    Moderatorin

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Macht nix - ich finde manche Beiträge auch nur wieder, weil ich mich genau erinnere, dass es sie gab.
    :winke:
     
  5. Luzi

    Luzi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    2.342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Mainz
    Wir wollen noch ein Kind, deshalb ist Verhütung in unserem Fall
    kein Thema!!!!!

    Vor Kay haben wir immer Kondome genommen!!!!

    LG

    Manu
     
  6. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hi,

    jetzt im moment brauch ich ja nicht zu verhüten :-D Aber davor habe ich seit 4 Jahren die Pille genommen.

    Lg Alina :winke:
     
  7. Lumax

    Lumax Familienmitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    KR
    Huhu,
    ich hoffe, dass ich das bald auch sagen kann :)
    Wir haben uns entschlossen, im nächsten Jahr nochmal mit dem "üben" anzufangen...

    @ Alina:
    Du hast ja schon einen richtig schönes Bäuchlein, total schön!!

    Ich will auch wieder!!!
    Nun gut, vielen Dank für Eure Antworten und ich hoffe, dass ich auch bald ein Bauchfoto von mir zeigen kann (ich meine mit Baby drin, Bauch hab' ich auch so... :-D )

    LG
    Simone
     
  8. So in 3 Monaten brauchen wir nicht mehr verhüten ;-)

    Hoffe ich doch. Micha ist nun sterilisiert.
    Ich bin froh daraum, weil wir wirklich keine Kinder merh möchten und ich jeden Monat trotz Kondom Panik hab, es könnte passiert sein.
    Ich denke 4 Kinder sind genug. Meine Nerven taugen nicht mehr und ich möcht auch nicht noch mal die Angst durchmachen.

    Hmmmmm , naja das war nun glaub ich gar nicht gefragt :-( Sorry.



    Etwas verwirrte Grüße heute

    BEA
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...