Wie verhütet ihr?

J

jobiflofri

Wir verhüten seit Florian`s Geburt mit Kondomen und sind absolut zufrieden damit. Bin seitdem 2 mal "gewollt" schwanger geworden, wobei wir das 2. Kind leider in der 12. Woche verloren haben :-(
Jedenfall`s hatten wir noch nie Probleme mit gerissenen oder geplatzten Kondomen. Dazu muß ich allerdings auch sagen, daß es nicht wirklich schlimm wäre, wenn ich doch nochmal ungeplant schwanger würde ;-)
Mein Mann hat auch schon einmal über eine Vasektomie nachgedacht, das allerdings wäre mir zu endgültig...

Liebe Grüße
 
M

mosesdana

Mir ging es mit der Pille nach der SS ähnlich und nun nehme ich den Vaginalring.
Bin super zufrieden damit. Keine Nebenwirkungen und vergessen kann ich ihn auch nicht, da er 21 tage drin bleibt.
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
Hallo,

wir verhüten z.Z. mit Komdom.

Wir möchten auf jeden Fall noch ein Kind haben und ich möchte ganz einfach keine Pille mehr nehmen.

Vergesse immer dran zu denken sie zu nehmen.

:winke:
Ines
 
Oben