Wie verhüten???

Elchen

Aufraffbremse
AW: Wie verhüten???

Die Steri müsst ich halt selber zahlen... wer weiss was das kostet?!
Und wenn dann wollt ich es schon bei mir machen lassen.......:heilisch:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wie verhüten???

glaub doch nicht dass alle ihre Steri selbst zahlen :heilisch: ....

wenn man z.B. eine diagnostische Laparaskopie machen muß, da kann man das gleich mitmachen lassen und den Mehraufwand selber zahlen.
war bei uns beim KS damals auch so geplant aber der CA hat dann freundlicherweise ganz verzichtet :) Wie hat er so schön gesagt.... wenn der Bauch eh auf ist sind das fünf minuten mehr arbeit...

eine Bekannte hat jetzt wegen ihrer Probleme (unglaublich starke Blutungen) eine Teilresektion der Gebärmutter empfohlen bekommen (und auch machen lassen) das kommt dem ganzen im Ergebnis ja auch gleich...
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Wie verhüten???

Wir haben auch ein Jahr quasi nur mit Hütchen verhütet weil ich keine Lust mehr auf die Pille hatte (die hat mir nämlich total die Lust versaut), aber diesen Nervenkitzel jeden Monat kann ich auch nicht brauchen... :ochne:

Jetzt nehm ich als Kompromiss noch zwei/drei Jahre eine andere Pille (Qlaira, die ist echt ganz gut) und dann soll mein GG dran glauben... :->>

Ich mag einfach nicht die nächsten 20 Jahre Hormone nehmen oder Angst vor ungewollten Schwangerschaften haben. Und für meinen Göttlichen ist das Thema Kinder auf jeden Fall durch. :jaja:
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Wie verhüten???

Mein Mann musste vor ein paar Wochen auch dran Glauben:cool:

Ich hatte immer Probleme mit den Hormonen.
 

Su

Das Luder
AW: Wie verhüten???

Der Eingriff einer Sterilisitation ist aber beim Mann um ein vielfaches einfacher als bei einer Frau, wenn nicht eh schon eine OP ist (z.B. bei der Geburt) dann würde ich es auf alle Fälle den Mann machen lassen.

Aber da ich dankbar um die Mireana bin ist es bei uns nicht notwendig, sonst würde es Markus bestimmt machen.

Lg
Su
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Wie verhüten???

Ich hol hier nochmal hoch.
Seit heute liegt bei mir die Mirena!
Wenn ich gewusst hätte, WIE weh das tut, ich hätte dankend drauf verzichtet.:umfall:
Aber nun ist sie drin und ich hoffe, die "Wehen" vergehen in ein paar Tagen.
Außerdem hoffe ich, die ganzen Nebenwirkungen die man ergoogelt, werden bei mir NIENIENIE eintreffen.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wie verhüten???

elchen,ich drück Dir ALLE Daumen, dass es besser wird.

ich habdas ein halbes jahr mitgemacht, dann wollt ich nimmer. hoffentlich wirds besser bei Dir :bussi:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Wie verhüten???

Sag nicht du hattest ein halbes Jahr diese Legewehen?!:umfall:
Mein Arzt meinte, morgen müsste es fast weg sein. Es ist auch viiiel besser als noch heute mittag!
Meine Freundin hat auch die Mirena und ist sowas von zufrieden. Nun hoffe ich bei mir ist es auch so, die 3-Monats-Spritze hab ich auch gut vertragen.
 
Oben