Wie verbringt Ihr als Familie Eure Wochenenden?

christine

Weltreisende
AW: Wie verbringt Ihr als Familie Eure Wochenenden?

@ Carina: Schön, Dich wieder mal zu lesen! Steht Dein Städchen noch? Ich war schon ewig nicht mehr dort....ich hoffe, es geht Dir gut!

@ Tami:

und die Kinder so untereinander aufzuteilen wie du andenkst

Ich denke nicht an, sondern Martin denkt an ;-), ER würde es am liebsten so haben. Aber mir geht das gegen den Strich.

Das ist aber eigentlich schon immer so gewesen, seit wir zusammen sind. Ohne Kinder war es für mich eigentlich auch meist ein Kampf Zeit für uns zusammen (Tagsüber) zu schaffen, weil ich gerne viel Zeit mit ihm verbringe und er schon immer am liebsten viel Zeit für sich alleine hat und immer das Gefühl hat, er bekommt zu wenig ab.

Wobei das ja auch schon lange stimmt, gerade mit den Kids und wegen meiner ganzen gesundheitlichen Probleme die letzten Jahre, da hat er viel machen müssen und viel für die Familie "geopfert" an Zeit. Um das nötigste am Laufen zu halten. Hobbys hat er auch nicht eigentlich, die wenige Zeit abends nutzt er für Zeit am PC, so richtig viel zustande bekommt er nicht, zu müde. Von daher konzentriert sich da sein Wunsch auf Erholung auf das Wochenende.

Für mich ist es Erholung mit und ohne family, je nachdem, wie es mir geht. Für ihn weniger als für mich.

Innerhalb der Woche versuchen wir einen Abend was für uns zu machen, mangels Babysitter kommt das außer Haus sehr selten dazu, eher in der Wohnung, das ist aber auch nicht dasselbe. Aber es ist oft so unkonstruktiv genutzte Zeit abends.

@ Glace: Das fände ich auch ätzend, so eine Unregelmäßigkeit, aber das ist ja wieder eine andere Thematik!

christine

Christine
 

Tami

Partyschnecke
AW: Wie verbringt Ihr als Familie Eure Wochenenden?

@Christine

sorry, hab ich dumm ausgedrückt...

Holger sagte jetzt neulich noch, was haben wir bloß ohne Kinder mit der ganzen freien Zeit gemacht....

Recht hat er *schmunzel*.

Aber die Kinder werden so schnell groß und machen dann auch ihr eigenes Ding und es wird wieder mehr persönlich verbrachte Zeiten geben. Das geht doch sooo schnell.

@Glace
das ist sicher nicht immer einfach, ehrlich tauschen wollt ich mit dir nicht.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Wie verbringt Ihr als Familie Eure Wochenenden?

Wenn wir alleine sind wird Sonntags gefaulzentst bis zum umfallen und im Bett gefrühstückt. Samstags ist arbeiten bis 13.00h angesagt danach Hausarbeit und dann evtl. Spieleabende.

Wenn Papawochenende ist, dann wir Samstags und Sonntags ausgiebig gefrühstückt und dann ist Schwimmbad, Zoo, Kino, Spielen, spazierengehen usw. angesagt.

LG Sandra
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Wie verbringt Ihr als Familie Eure Wochenenden?

christine hat gesagt.:
@ Carina: Schön, Dich wieder mal zu lesen! Steht Dein Städchen noch? Ich war schon ewig nicht mehr dort....ich hoffe, es geht Dir gut!

Alles gut, bei uns. Im Moment lese ich mehr, als das ich schreibe.
Gö steht noch.Oder sollte ich schreiben wieder? Hier war irgendwann ne ganz böse Demo, ich kam mir vor, wie im Krieg. Überall haben Müllcontainer gebrannt, die Notarztsirene stand nicht still und man ist durch manche Straßen gar nicht durchgekommen. Aber gehört nicht hierher....:)
Kommst du mal nach GÖ??
Würde dich zu gern mal treffen!!!!
 

christine

Weltreisende
AW: Wie verbringt Ihr als Familie Eure Wochenenden?

Hihi, Carina, keine Ahnung, ob ich mal hochkomme. Würde Martin zu gerne mal das Städtchen zeigen, wo ich meine Öko Patchworkklamotten gekauft habe immer! Wenn es denn je so sein sollte, dann melde ich mich mal bei Dir!

Mein Eindruck von damals ist so, daß da ziemlich viele Linke rumlaufen, oder war mein Blick getrübt?

christine
 

Tami

Partyschnecke
AW: Wie verbringt Ihr als Familie Eure Wochenenden?

Upppppssss, ich könnte nun sagen erwischt...........*fg*.

Aber es ist natürlich alles ganz harmlos, Holger hat es tatsächlich gesagt und Holger ist ein guter Freund, genau gesagt der Mann von Susa und wir haben ja Silvester gefeiert (neulich halt, *lol*). Irgendwie hab ich das vorausgesetzt das man/ frau weiß von wem ich spreche, warum auch immer, *augenverdreh*.
 
Oben