Wie verbogen bin ich eigentlich inzwischen....?!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Zaza, 4. Februar 2009.

  1. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    :winke:

    Ich frage mich grad, ob ich nun schon völlig degeneriert bin... :umfall:

    Vorhin war ich in einem Fachgeschäft für Unterhaltungselektronik und wollte für meinen MP3-Player eine Ladestation kaufen, da ich den bis jetzt nur über den PC aufladen konnte.

    Der Verkäufer greift an die Auslagen und befördert eine Ladestation in einem Plastikbeutel vor meine Nase. Er schaut erst mich und dann das Teil an: "Kostet nichts," grinst er. Es war ausgepackt und hatte vor dem originalverpackten Kollegen ganz hinten gehangen. Ich grinse blöd zurück, jaja, kostet nichts, weil kein Preis dransteht. Den Witz kennen wir ja alle, oder? :hahaha:

    Tja, und dann stehe ich an der Kasse. "Nein," sagt er, als ich mein Portenmonnaie hervorkrame. "Das kostet nichts!" Wie jetzt?! :verdutz: War das kein Scherz?! Nein.... !!!

    Mir ist das Teil tatsächlich geschenkt worden. 8O Und: Nein, das war kein kleiner 'Tante Emma-Laden' sondern eine Filiale einer landesweiten Kette!

    Etwas überrascht und verdattert habe ich mich bedankt und bin verschwunden. Komisch... :verdutz: Bin ich nun schon zu verbildet um Geschenke anzunehmen?

    Zaza, :???:
     
  2. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    AW: Wie verbogen bin ich eigentlich inzwischen....?!

    Achja, nur um dem vorzubeugen: Das Teil ist heil und funktioniert. Einen Bären hat mir keiner aufgebunden....
     
  3. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Wie verbogen bin ich eigentlich inzwischen....?!

    Wow find ich klasse.
    sowas hab ich hier noch nicht erlebt und ich würde wahrscheinlich wie falschgeld aus der Wäsche schauen. :hahaha:
     
  4. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Wie verbogen bin ich eigentlich inzwischen....?!

    ich find´s Klasse.. hast Du dort auch Deinen Player gekauft?

    dann würde ich nämlich darauf tippen das es sowieso dazu gehörte und es "verpasst" wurde Dir auszuhändigen beim letzten Kauf ..

    falls nicht ist das echt ein BURNER :mrgreen:

    :bussi:

    .
     
  5. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    AW: Wie verbogen bin ich eigentlich inzwischen....?!

    Nö. :zahn: Den hab ich dort nicht gekauft... Also ist's ein Burner! :)

    Today's burner iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiis:

    <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/0P6BIlikDBs&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/0P6BIlikDBs&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

    Zaza
     
  6. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Wie verbogen bin ich eigentlich inzwischen....?!

    :prima: gefällt mir Dein Burner

    isch geb Dir den hier

    <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/K5vP7csD2nU&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/K5vP7csD2nU&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>



    .
     
  7. Colli

    Colli Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    2.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wie verbogen bin ich eigentlich inzwischen....?!

    Suuuper:hahaha:

    Ich hätte warscheinlich genauso doof aus der Wäsche geschaut wie du:hahaha:
    kommt ja nicht alle Tage vor, das man unter diesen Umständen beschenkt wird.

    Und der Verkäufer hatte bestimmt mehr Spaß an deiner Reaktion als du an deinem Geschenk:hahaha:
     
  8. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    AW: Wie verbogen bin ich eigentlich inzwischen....?!

    Naja, der hat nur kurz gegrinst und ist weiter zum nächsten Tagesordnungspunkt, sprich: Anderen Kunden bedienen. Aber Spass hat's bestimmt gemacht...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...