Wie unfreundlich....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Birgit.74, 11. April 2008.

  1. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    war ich eben :oops:

    Klingelt an der Haustür grad eine Dame:

    "Entschuldigen sie, ich habe hier mehrere Briefe z.B. für Herrn xxx - kennen sie den?"

    (Dazu muss ich sagen, dass sie eindeutig eine Privatperson war - nicht unsere nette Dorfpostbotin)

    Ich : Nein, der Name sagt mir nichts
    Sie : haben die hier vielleicht mal gewohnt ?
    Ich : Das kann ich ihnen nicht sagen, ich wohne seit einem halben Jahr hier und wir haben unsere Vorgänger nicht gekannt
    Sie : (hebt deutlich die Stimme) siiiee kennen ihre Nachbarn nicht ?
    Ich : (häää ? Nachbarn sind die Menschen die hier noch wohnen. Sie fragte aber nach Menschen, die hier mal gewohnt haben. Ist ja wohl nen Unterschied. Daruaf ich auch etwas grantiger) dooooch, aber so heisst hier soweit ich weiss keiner

    Nach den anderen Namen hat sie mich dann nicht mehr gefragt.
    Manmanman... wenn ich etwas erfahren möchte, dann bin ich doch ein bisschen freundlicher und gebe dem Befragten doch nicht das Gefühl irgendwie völlig doof zu sein.

    Normal bin ich echt nicht so unfreundlich, aber irgendwas brodelt heute wohl in mir.

    EPddWnb - aber das musst mal raus.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...