Wie und womit macht Ihr Quarkspeise?

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich mach die so selten, drum muß ich mal fragen... :oops:

Ich mein, da kommt Quark (Was denn für einer? Geht Magerquark?), Milch und Zucker rein und dann eben die Früchte. :???:
An Früchten kenn ich Quarkspeise nur mit Kirschen, mit Banane oder mit Ananas. Womit schmeckt das denn sonst noch?

Aus gegebenem Anlaß werde ich in Zukunft wohl größeren Bedarf an Quarkspeisenideen haben. :bissig:

Danke!
:winke:
 

Mullemaus

Chatluder
Katja,

da kannste eigentlich vieles nehmen als Zusatz - sogar Marmelade.

Und ob Du Magerquark oder Sahnequark verwendest, ist Geschmackssache.

LG,
Mullemaus
 
A

Anki

Quarkspeise mache ich immer so:

Magerquark mit Selter Cremig rühren und am liebsten nehme ich Ananas oder Mandarinen aus der Dose. Sicher kann man auch anderes und frisches Obst nehmen. Falls nötig süße ich mit Traubenzucker.

L G
 
A

Anki

Ja dadurch wird die Quarkspeise Cremig... hab ich vorher auch nicht gegelaubt bis ich es ausprobiert habe. Vertrau mir versuche es aber nimm nicht zu viel. Die Kohlensäure merkt man später nicht.
 

jo

ne ganz Liebe
Bei uns kommt auch Blubber in den Quark, dazu 1 P. Vanillezucker und Erdbeeren oder Pfirsiche. Schmeckt auch gut mit Mango.
Probiers einfach aus, auch mit gemischten Früchten.
 
Oben