Wie und womit macht Ihr Quarkspeise?

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von Tulpinchen, 5. Juli 2005.

  1. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Ich mach die so selten, drum muß ich mal fragen... :oops:

    Ich mein, da kommt Quark (Was denn für einer? Geht Magerquark?), Milch und Zucker rein und dann eben die Früchte. :???:
    An Früchten kenn ich Quarkspeise nur mit Kirschen, mit Banane oder mit Ananas. Womit schmeckt das denn sonst noch?

    Aus gegebenem Anlaß werde ich in Zukunft wohl größeren Bedarf an Quarkspeisenideen haben. :bissig:

    Danke!
    :winke:
     
  2. Mullemaus

    Mullemaus Chatluder

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.885
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Katja,

    da kannste eigentlich vieles nehmen als Zusatz - sogar Marmelade.

    Und ob Du Magerquark oder Sahnequark verwendest, ist Geschmackssache.

    LG,
    Mullemaus
     
  3. Quarkspeise mache ich immer so:

    Magerquark mit Selter Cremig rühren und am liebsten nehme ich Ananas oder Mandarinen aus der Dose. Sicher kann man auch anderes und frisches Obst nehmen. Falls nötig süße ich mit Traubenzucker.

    L G
     
  4. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Och, sogar Marmelade? Wie cool! :prima:

    Danke, Mullemaus! :bussi:

    :winke:
     
  5. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Selter? 8O Das mit Blubber drin? :verdutz:

    :winke:
     
  6. Ja dadurch wird die Quarkspeise Cremig... hab ich vorher auch nicht gegelaubt bis ich es ausprobiert habe. Vertrau mir versuche es aber nimm nicht zu viel. Die Kohlensäure merkt man später nicht.
     
  7. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Oki, Anki...wird gemacht! Danke! :)

    :winke:
     
  8. jo

    jo ne ganz Liebe

    Registriert seit:
    3. Juli 2004
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zwischen Stuttgart und Ulm
    Bei uns kommt auch Blubber in den Quark, dazu 1 P. Vanillezucker und Erdbeeren oder Pfirsiche. Schmeckt auch gut mit Mango.
    Probiers einfach aus, auch mit gemischten Früchten.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...