Wie übertrieben Heute doch Alles ist.....

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Wie übertrieben Heute doch Alles ist.....

:winke:

a) das Lied von den Toten Hosen singen "Früher war alles besser, früher war alles gut......


DAS ist DIE Idee :bravo: Sie hat am gleichen Tag wie Lea Geburtstag, dann hab ich das passende Geschenk für sie :bravo: :muh:

Du hast nicht zufällig den ganzen Text gleich hier für mich? :heilisch:

LG, Viola
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wie übertrieben Heute doch Alles ist.....

Weiß nicht, ob ich das hier abtippen darf.

Aber das Lied heisst "Wort zum Sonntag" - wenn du das + Toten Hosen bei Google eingibst, bekommst du den Liedtext.

Okay, die Strophe mit dem "Punk" kannste ja weglassen.

:hahaha:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Wie übertrieben Heute doch Alles ist.....

Danke Angela :)

Ich sitzt mittlerweile da zu lachen und stell mir vor, wie ich Leas Wasserschuhe vom letzten Sommer vom Speicher hole, die vorne aufschneide und sie im Urlaub damit laufen lasse :hahaha: Lea findet das bestimmt gaaanz toll und ich bin keine Verschwenderin, denn ich hab nämlich noch keine Wasserschuhe für Juli :rolleyes: Außerdem, wenn ich da jetzt schon welche kaufen geh, lauf ich Gefahr, dass die im Juli schon aufgeschnitten werden müssen, also mach ich das doch gleich mit den Alten *g*

LG, Viola
 
Oben