Wie übe ich ein Diktat mit einem Erstklässler?

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Wie übe ich ein Diktat mit einem Erstklässler?

Ja, es ist okay so. Mußte mich aber umstellen. Komme ja ursprünglich aus NRW und dort ganz anders gearbeitet (kenne ich zu gut aus meiner Arbeit). Abe rso ist jedes Bundesland sowie auch andere Städte sowie Schulen eben anders.
Jeder hat da eine andere bzw unterschiedliche Methode.

Abe reins ist sicher: Alle (fast, mit wenigen Ausnahmen) lerne und KÖNNEN irgendwann rechnen schreiben und lesen. Hoffe ich doch jedenfalls, das der Kelch nicht an uns vorbei geht ;-) :hahaha:

:winke: Sandra, die sich schon auf morgen freut, denn: Wir fahren in den POTT :bravo:
 

claudel

Dauerschnullerer
AW: Wie übe ich ein Diktat mit einem Erstklässler?

In den POTT?

Mensch des Schwabeländle isch doch scheeeeeeeeee!!

(Wenn ich mal so schreiben darf wie hier gesprochen wird ha ha)

Gruß
Claudi
 
Oben