wie tropfe ich tropfen richtig?????????

G

gretel

*feix*
solltest mich mal sehen. vor allem verzähle ich mich, wenn so langsam GRUNDSÄTZLICH, weil ich mir echt nicht merken kann, ob ich grad 20 o. 30 hatte.
 

Helga

Frau G-Punkt
gretel hat gesagt.:
*feix*
solltest mich mal sehen. vor allem verzähle ich mich, wenn so langsam GRUNDSÄTZLICH, weil ich mir echt nicht merken kann, ob ich grad 20 o. 30 hatte.

SOnst mach doch den blöden Tropfverschluss raus, und schütte das Medi in den Löffel. Du weist doch in etwa, wieviel das auf dem Löffel ist. Oder sind das Medis, die GEANU dosiert sein müssen ??
 
G

gretel

keine ahnung. ich denke nicht. wird wohl das beste sein. und nebenbei wünsch ich den tropfenerfindern, dass sie selbst mal tropfen müssen. :)
 

Leonie

Familienmitglied
AW: wie tropfe ich tropfen richtig?????????

Hallo,
grundsätzlich sollte auch in der Packungsbeilage die Tropfhaltung erklärt sein, um Dosiierungsungenauigkeiten zu vermeiden, sollte man diese auch anwenden.
Liebe Grüße Leonie
 
G

gretel

AW: wie tropfe ich tropfen richtig?????????

huch, echt? steht das in der packungsbeilage, wie man richtig tropft???? DANACH hab ich ja nun noch nie geschaut. sonst lese ich mir jeden sch.... durch. muss ich glatt mal gucken. danke.
 
Oben