Wie toll...

Connie

Mary Poppins
wenn Frau beim Packen der Urlaubsutensilien zuhinterst im Kruscht-Kellereck eine Kiste mit BÜGELWÄSCHE wiederfindet, die der wohlmeinende Gatte irgendwann (vermutlich Mitte März :alarm: ) dort vergraben hat. :verdutz:

Da kann ich mich ja lang wundern, wo meine Cordhose abgeblieben ist :umfall: Na JETZT brauch ich sie hoffentlich bis Herbst nicht mehr :nein:

Immerhin, die Sachen sind wieder aufgetaucht. Es war ja nicht viel, außer meiner schwer vermißten Cordhose nur noch zwei Poloshirts und ne Jeans von ihm, IHM ist noch gar nicht aufgefallen, dass die weg waren :nix:

Jetzt muss ich das gestern weggeräumte Bügelbrett nochmal aufstellen. Gestern hätt ich so gern noch weitergebügelt, aber dieser Anflug von extraorbitant seltener Motivation ist jetzt schon laaaang vorbei :bruddel:

So, das war mein Lacher des Tages für Euch... Hoffe es erheitert... :-/
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Wie toll...

Ich kenn das hier nur umgekehrt: das meine - eigentlich bügelfreien Sachen - verschwinden, wenn Chris die Wäsche abnimmt. Und ich sie dann in seinem Bügelkorb (hier bügelt nur er) wiederfinde. Ab und zu sollte ich da vielleicht mal aus Prinzip durchwühlen *denk* ...
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Wie toll...

Meine Tochter fragte mich sogar gestern, warum Frauen für Männer bügeln müssten. Ob die das nicht selbst könnten. Warum fragt die sowas eigentlich nicht, wenn ich mal wieder bohre?

Salat
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Wie toll...

Da mußt Du noch ein bißchen arbeiten, Salat, die Ansätze sind ja da :hahaha:

Connie, der ist gut - ich wollte auch gerade fragen, ob Du nix vermißt hast :hahaha:

:winke: , Annie (die mangels Zeit überhaupt nicht mehr bügelt bzw. nur noch in Ausnahmefällen - man kann die Wäsche aber auch so ganz gut glatt kriegen ;-))
 
Oben