Wie toll...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Connie, 6. Juni 2014.

  1. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.910
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    wenn Frau beim Packen der Urlaubsutensilien zuhinterst im Kruscht-Kellereck eine Kiste mit BÜGELWÄSCHE wiederfindet, die der wohlmeinende Gatte irgendwann (vermutlich Mitte März :alarm: ) dort vergraben hat. :verdutz:

    Da kann ich mich ja lang wundern, wo meine Cordhose abgeblieben ist :umfall: Na JETZT brauch ich sie hoffentlich bis Herbst nicht mehr :nein:

    Immerhin, die Sachen sind wieder aufgetaucht. Es war ja nicht viel, außer meiner schwer vermißten Cordhose nur noch zwei Poloshirts und ne Jeans von ihm, IHM ist noch gar nicht aufgefallen, dass die weg waren :nix:

    Jetzt muss ich das gestern weggeräumte Bügelbrett nochmal aufstellen. Gestern hätt ich so gern noch weitergebügelt, aber dieser Anflug von extraorbitant seltener Motivation ist jetzt schon laaaang vorbei :bruddel:

    So, das war mein Lacher des Tages für Euch... Hoffe es erheitert... :-/
     
  2. enna1009

    enna1009 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    2.805
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    AW: Wie toll...

    :hahaha:

    Könnte meiner sein. :umfall:
     
  3. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    AW: Wie toll...

    :hahaha:

    Das Haus verliert halt nichts. Schön, dass die Wäsche wieder aufgetaucht ist.
     
  4. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: Wie toll...

    :hahaha:

    Dann muss ich vielleicht auch mal tiefer kramen, ich vermiss auch so einiges... :???:
     
  5. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Wie toll...

    Nur vier Teile? Und warum bitte bügelt man Jeans?
    :)

    Salat
     
  6. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.603
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    AW: Wie toll...

    Ich kenn das hier nur umgekehrt: das meine - eigentlich bügelfreien Sachen - verschwinden, wenn Chris die Wäsche abnimmt. Und ich sie dann in seinem Bügelkorb (hier bügelt nur er) wiederfinde. Ab und zu sollte ich da vielleicht mal aus Prinzip durchwühlen *denk* ...
     
  7. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Wie toll...

    Meine Tochter fragte mich sogar gestern, warum Frauen für Männer bügeln müssten. Ob die das nicht selbst könnten. Warum fragt die sowas eigentlich nicht, wenn ich mal wieder bohre?

    Salat
     
  8. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.813
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wie toll...

    Da mußt Du noch ein bißchen arbeiten, Salat, die Ansätze sind ja da :hahaha:

    Connie, der ist gut - ich wollte auch gerade fragen, ob Du nix vermißt hast :hahaha:

    :winke: , Annie (die mangels Zeit überhaupt nicht mehr bügelt bzw. nur noch in Ausnahmefällen - man kann die Wäsche aber auch so ganz gut glatt kriegen ;-))
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...