Wie teuer ist wohl Babyschwimmen?

T

Tati

Hallo,

schau mal hier
http://www.babyernaehrung.de/babyschwimmen.htm
da haben wir (Kerstin und ich) mal alles wichtige zusammengeschrieben.


Tja, die Kosten können sehr unterschiedlich sein.
Einmal können es reine Kursgebühren sein, bei denen einmalig bezahlt wird und Mama und Papa oder auch mal die Oma usw mitkommen darf, ohne dass es extra kostet.
Dann wieder gibt es Kurse da kommt zu der Kursgebühr noch Eintrittsgeld dazu, für jede Person extra.
Das ist gaaanz unterschiedlich.
Und wer in seiner Stadt mehrere Bäder hat sollte da auch vergleichen, denn es kann da auch von Bad zu Bad verschieden sein.

Unser letzter Babyschwimmkurs betrug für 8 Mal 30 Minuten (egal viewiele Erwachsene dabei waren, ohne extra Eintrittsgelder) 35 Euro.
Unsere Kurse finden immer samstagsmorgens statt, so dass auch Papas die Chance haben, mit dem Baby etwas zu machen.



Gruß Tati :tati:
 
Oben