Wie teuer ist teuer bei Bahnfahrten?

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Wie teuer ist teuer bei Bahnfahrten?

Tigerchen, das Schäfchen wird wohl das kleine neue Spielzeug mitnehmen, das es gerade austestet und an seinem Buch schreiben, das Stickzeug in der Tasche haben und ein Buch.

na, dann sind die paar Stunden im Zug doch gut "investiert" und hoffentlich erholsam für Dich!
:winke:

werd eh gleich anrufen wegen WE ;-)
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Wie teuer ist teuer bei Bahnfahrten?

Schäfchen hast du gesehen, dass Tchibo ein Bahnangebot hat???


Ich wünsch dir auf alle Fälle viel Spaß beim Tigerchen. :bussi:
 

Finele

Fitznase
AW: Wie teuer ist teuer bei Bahnfahrten?

Und nun ist amtlich, dass Schaf fährt zum Käferchen und eure Beiträge haben einiges in mir bewegt. Danke!

Schön :herz: - viel Spaß!!!

Andrea,
versuch´ dir öfters - ohne schlechtes Gewissen - was zu gönnen. Und wenn es "nur" Zeit ist, die du dir nimmst. Das tut dem Herzen und der Seele so gut und davon 'profitieren' letztlich alle.
 

Phoenix

Familienmitglied
AW: Wie teuer ist teuer bei Bahnfahrten?

Mist, dann komme ich wohl zu spät. Ich wollte gerade anmerken, dass via Facebook diese Woche 25€-Deutschland-Tickets verkauft werden. Vielleicht interessiert es aber doch noch jemand anders, also hier der Link: www.facebook.com/chefticket

Gute Reise, Janus
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wie teuer ist teuer bei Bahnfahrten?

Das hört sich ja gut an Janus, aber ob die Tickets nicht gleich alle weg sind?

Es heißt ja: solange der Vorrat reicht :???:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wie teuer ist teuer bei Bahnfahrten?

Versuch macht in solchen Fällen kluch :)

J.

Eh klar - man kann nur nicht planen/kalkulieren - zumindest nicht solange man den Versuch gestartet hat und das geht ja erst ab Montag. :zwinker:

Der Tipp von Janus ist auf jeden Fall gut :jaja: - ich weiß ja nicht, ob Schäfchen schon gebucht hat - und versuchen würde ich es - natürlich - auch auf jeden Fall.
 
Oben