Wie teuer ist teuer bei Bahnfahrten?

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Wie teuer ist teuer bei Bahnfahrten?

Ich finde natürlich, dass es jeden Cent wert ist. Auto dürfte ähnlich sein ... und argumentier mit tollen Artikeln und dem Geld, dass dadurch rein fliegt ;o).
So um den Dreh habe ich im Sommer auch gezahlt - wobei die Kids bis 14 ja immer frei sind.
 
L

luna_4878

AW: Wie teuer ist teuer bei Bahnfahrten?

Hast Du mal versucht, Fahrkarten am Schalter zu bekommen oder nur im Internet geschaut?

Meist kann man bei Fahrplanwechsel am Schalter was machen, was Fahrkarten für den Zeitraum angeht.

Gibt es nicht ansonsten noch diese Wochenendtickets? Vielleicht hat man da Glück, eins zu erwischen...
 

Su

Das Luder
AW: Wie teuer ist teuer bei Bahnfahrten?

Ich weiß jetzt nicht wie ich diplomatisch antworten soll, wenn es Dir persönlich wichtig ist dann würde ich auch fahren und dann würde sich auch bestimmt Markus nicht gegen mich stellen, also ich würde fahren, es gibt bestimmt auch Dinge die er kauft, die Du zu teuer findest....

Ich komme ja leider mit bevormundung gar nicht zu Recht und würde aus Trotz dann gleich für 200 Euro fahren :oops:

Lg
Su
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Wie teuer ist teuer bei Bahnfahrten?

Ich komme ja leider mit bevormundung gar nicht zu Recht und würde aus Trotz dann gleich für 200 Euro fahren :oops:

Lg
Su

:mrgreen:

Ansonsten find ich den Preis für die Strecke auch absolut ok (sogar sehr gut) :jaja: wobei ich eigntlich finde, aus ökologischen Gründen müsste die Bahn generell um einiges billiger sein als die Autofahrt... Wunschdenken halt.

:winke: J.
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Wie teuer ist teuer bei Bahnfahrten?

Guten morgen,

also ich fahre am Freitag wohlgemerkt mit
Kind mit familienvorteilscard hin und zurück
um knapp 160 euro. Das sind etwa 500 km.
Ich würde sagen das 114 Euro ganz ok ist.

Wie viel km musst du einfach zurück legen?

Lg
Sabine
 

Silvia

Showtalent
AW: Wie teuer ist teuer bei Bahnfahrten?

Ich komme ja leider mit bevormundung gar nicht zu Recht und würde aus Trotz dann gleich für 200 Euro fahren :oops:

Lg
Su

Das könnte von mir sein. Allerdings ist Jürgen da sehr großzügig. Wenn ich irgendwo hin will und es uns finanziell nicht an den Abgrund bringt sagt Jürgen immer nur "Viel Spaß"
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Wie teuer ist teuer bei Bahnfahrten?

Jasmin hat für Wiesbaden-Berlin-Wiesbaden 154 Euronen pro Person bezahlt.Sie war letzte Woche mit M. von Montag bis Mittwoch in Berlin
 

Eve

's Heidi
AW: Wie teuer ist teuer bei Bahnfahrten?

Bahnfahren ist leider teuer :ochne: aber ich hab mal 105 € für eine Strecke Frankfurt-Berlin bezahlt :umfall:

Meine Schwiegermutter kam letztens sogar aus Frankfurt mit der Mitfahrzentrale, falls das was für dich ist.

:winke:
 
Oben