Wie teuer ist Eure Pille?

christine

Weltreisende
AW: Wie teuer ist Eure Pille?

Hallo Rebecca, ich nehm den Nuvaring, der kostet mich ca 40 EUR für drei Monate. Ist zwar keine Pille, aber hormonelle Verhütung

Christine
 

Britt

Luxusstrickerin
AW: Wie teuer ist Eure Pille?

Damit ich nicht auch noch bei jedem Frauenarzttermin die Praxisgebühr zahlen muss nehme ich am Hausarztmodell teil und spare mir so die 10 Euro, aber meine Pille ( Aida ) schlägt hier richtig zu :-( 6 Monate für 60,31.
Gruss Britt
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Wie teuer ist Eure Pille?

:hahaha:
Jetzt antworten alle auf den 2 Jahre alten Beitrag von mir und keiner hat's gemerkt :heilisch:
Dabei ging es eigentlich um Jennys Frage
:winke:

Ich muß das alte Thema mal hochholen: Bestellt von Euch noch jemand bei Dinxper? Die Preisunterschiede sind ja nicht mehr so gigantisch, wie noch vor einiger Zeit :???: Und klappt das noch, mit dem einmal Rezept hinschicken und zukünftig ohne neue Rezepte nachbestellen? Und wie hoch ist das Porto aktuell? Ich find auf der Seite leider überhaupt keine Informationen mehr dazu :-?

Dankeschön :)

:winke:
Jenni
Liebe Grüße

Rebecca
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wie teuer ist Eure Pille?

:winke:

Ich muß das alte Thema mal hochholen: Bestellt von Euch noch jemand bei Dinxper? Die Preisunterschiede sind ja nicht mehr so gigantisch, wie noch vor einiger Zeit :???: Und klappt das noch, mit dem einmal Rezept hinschicken und zukünftig ohne neue Rezepte nachbestellen? Und wie hoch ist das Porto aktuell? Ich find auf der Seite leider überhaupt keine Informationen mehr dazu :-?

Dankeschön :)

:winke:
Jenni


Ob das noch so ist mit den Rezepten weiß ich nicht, aber als ich gestern mal gucken wollte was dort meine Pille kostet hab ich auch bemerkt das sich das nicht mehr lohnt. Denn ich zahl hier für 3mon. 33€ und da 28€ jetzt noch die 4,50€? Porto und ich kann sie mir gleich hier holen :umfall:

Der einzige vorteil ist aber, das man dort auch nur 1mon. Packungen bekommt... nur das mahc ihc jetzt nicht mehr (ich vertrag meine aktuelle Pille grad nicht und muss jetzt erst mal Verhütungsfrei "leben" )

lg
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Wie teuer ist Eure Pille?

:hahaha:
Jetzt antworten alle auf den 2 Jahre alten Beitrag von mir und keiner hat's gemerkt :heilisch:
Dabei ging es eigentlich um Jennys Frage

Liebe Grüße

Rebecca

Danke Rebecca :bussi: Ich hätte aber auch vor dem Abschicken mal nachsehen sollen, in welchem Forum das Thema steht - bei den Umfragen ist meine Frage ja doch etwas deplatziert :rolleyes:

Inzwischen hab ich einfach bei Dinxper bestellt, zumindest die Versandkostenfrage wäre damit schon mal geklärt :) Und dadurch, daß ich ein niederländisches "Billig"präparat gewählt habe, ist die Kostenersparnis auch ganz ordentlich :jaja:

Wenn mir jetzt noch jemand sagen kann, ob es mit den Folgebestellungen wie bisher auch ohne Rezept funktioniert, bin ich schon wunschlos glücklich :)

:winke:
Jenni
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Wie teuer ist Eure Pille?

Und dadurch, daß ich ein niederländisches "Billig"präparat gewählt habe, ist die Kostenersparnis auch ganz ordentlich :jaja:
Als ich da das erste mal bestellt habe und dort nach meiner Pille Femigoa gesucht habe, gab es die da noch gar nicht (jetzt ja und die ist fast genauso teuer wie hier). Mir wurden dann andere Marken mit den gleichen Inhaltsstoffen angezeigt und daher nehme ich seit dem die Microgynon 30.

Kostenersparnis bei einer Bestellung für 6 Monate: 16,14 €.

Bzgl. der Frage nach der Folgebestellung schreib denen doch einfach eine Mail. Die sind bisher recht freundlich gewesen bei meinen Rückfragen.

Liebe Grüße

Rebecca
 
Oben