Wie telefoniert Ihr?

Rebecca

Pfiffikus
AW: Wie telefoniert Ihr?

Ich mache nie Lautsprecher an, ich hasse das. Ich kann da gar nicht richtig telefonieren, weil man auch nur schlecht versteht.

Ich bin ja eh nicht so der Vieltelefonierer, aber wenn, dann nur mit Hörer zwischen Kopf und Schulter eingeklemmt (sofern ich was nebenbei machen muss).
Mein Mann telefoniert ständig mit Lautsprecher und ich kann es echt nicht ab.

Mit Headset habe ich das noch nie probiert.
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Wie telefoniert Ihr?

Wenn ich mit meiner Schwester telefoniere machen wir bei den Lautsprecher an, stellen das telefon vor den PC/Läppi und sprechen und tippen .Ich hab ihr schon 1000x gesagt komm lass uns Skype anmachen,aber das Mädel kapierts nich...oder muss ich Skype dafür anmachen???:???:


Ansonsten kann ich Lautsprecher nicht abhaben.

Jenachdem wer am andern Ende ist, räume ich nebenbei noch Sachen weg :)
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wie telefoniert Ihr?

Lautsprecher mach ich nur an, wenn Adriano mit seiner Oma telefoniert.

Ansonsten kommt es auf das Gespräch an. Es gibt Personen, da mach ich auch Dinge nebenbei, aber mit dem Hörer am Ohr. Diese Personen reden einem nämlich die Ohren mind. ne halbe Stunde lang über irgendwelchen Nonsence blutig.

Dann gibt es noch die, wo ich mich einfach hinsetze und mich nur auf das telefonieren konzentriere, also nichts nebenbei mache.

Aber Lautsprecher, bei einem meiner Gespräche, eigentlich nie.
 

PepperAnn

Familienmitglied
AW: Wie telefoniert Ihr?

ich habe keinen Lautsprecher und ich möchte nicht das andere ihn anmachen, bekomme ich es mit beende ich das Gespräch ziemlich schnell.
Ansonsten telefoniere ich immer während der Hausarbeit , den Hörer zwischen Kopf und Schulter oder ich laufe durch die Gegend, ich kann dabei einfach nicht stillsitzen!
LG
Corinna
 

christine

Weltreisende
AW: Wie telefoniert Ihr?

Ich kann auch nicht stillsitzen und räume auf dabei oä, aber wenns ernst wird, dann setze ich mich schon. Aber ich finde, die Qualität leidet doch sehr darunter und besonders mit einer Bekannten machts überhaupt keinen Spaß, weil ich sie oft nicht verstehe, immer in einer Sprechpause schaltet das Ding aus und wenn sie wieder anfängt knackt es und der Sound ist anders. Außerdem hört es sich halliger an....

Crhistine
 

Knallfrosch

Gehört zum Inventar
AW: Wie telefoniert Ihr?

Ich telefonier schon gern mit der Freisprechfunktion, weil man dann beide Hände frei hat. Allerdings mach ich das auch nur, wenn sonst niemand in der Nähe ist, den das Gespräch was angehen würde ;)
 
Oben