Wie stillen Kinder sich selber ab ?

5

5MädelHaus

AW: Wie stillen Kinder sich selber ab ?

Hi!

Aurélie hat sich mit 16 Monate abgestillt. Sie hat mir immer wieder den BH zugeklappt und den Kopf geschüttelt :).

Liebe Grüsse

Rachel
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Wie stillen Kinder sich selber ab ?

hallo makay,

leider kann ich dir auch nur sagen, wies bei uns war und das war mit 5 1/2 monaten und fast 10kg mumi-speck brustfrust. andocken, schreien, andocken, zwei minuten trinken und dann war nichts mehr zu machen.

ich denke aber, dass es normal ist, dass deine kleine abgelenkt ist. wenns die große schwester nicht wär, dann der papa, der durchs zimmer hüpft, oder ein feuerwehrauto, das vorbeirast. angeblich gibt es immer wieder phasen, in denen mams brust zur nebensache (natürlich trotzdem die schönste der welt *g*) wird....

nervt, gelle?
c020.gif


wenn du das gefühl hast, sie bekommt daurch nicht genug, würde ich mir überlegen, ob man die beiden stillmahlzeiten nicht doch ruhiger gestalten kann. wie? das müssen dir die erfahrenen erziehungsmamas sagen....

also, lange rede kurzer sinn: wenn sie sich abstillen würde, würde sie glaub ich komplett verweigern oder immer nur mini-mengen trinken und waaahhhnsinnig nölig sein, weil sie ja eigentlich doch hunger hat.

ich drück die daumen.

liebe grüße
kim
 
Oben