Wie stellt ihr euch einen LKW-Fahrer vor?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Mamafee's Sohn, 27. Oktober 2005.

  1. Äh ja, diese Frage stelle ich eigentlich nur, weil ich morgen in DSP (Darstellendes Spiel) eine kleines Stück aufführen muss, in welchem ich einen LKW-Fahrer spiele, kann mich aber nicht so wirklich entscheiden, was ich denn da nun anziehe, vielleicht könnt ihr mir ja ein wenig weiter helfen?

    Ich danke schon mal im Vorraus...
     
  2. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Wie ich ihn mir vorstelle? Wie meinen Mann :p :nix: Also er hat ganz normale Klamotten während dem Fahren an und zieht sich erst seine ARbeitssachen an wenn er abläd.

    Keine große hilfe oder?
     
  3. Hallo !
    Mein Bruder fährt auch in normalen Klamotten....

    Aber für ein Theaterstück, um das besser raus zu heben, könntest Du nen "Blaumann" anziehen.
     
  4. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    Mein Vater fährt LKW:

    Jeans, Hemd (altes und bequemes ;-) ) wenns kalt ist eine Jeansjacke und bequeme Schuhe. Allerdings keine Turnschuhe, eher Clocks :nix:

    :winke: Sabrina, hoffentlich noch rechtzeitig
     
  5. @ Brini: Also, pünklich war der Beitrag nicht,aber ich hab mich genau so angezogen, weil das so schön *sorry* verrückt aussah. Das Stück schien auch gut an zu kommen, zumindest war unsere Lehrerin begeistert...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...