Wie stellt ihr euch einen LKW-Fahrer vor?

M

Mamafee's Sohn

Äh ja, diese Frage stelle ich eigentlich nur, weil ich morgen in DSP (Darstellendes Spiel) eine kleines Stück aufführen muss, in welchem ich einen LKW-Fahrer spiele, kann mich aber nicht so wirklich entscheiden, was ich denn da nun anziehe, vielleicht könnt ihr mir ja ein wenig weiter helfen?

Ich danke schon mal im Vorraus...
 
Wie ich ihn mir vorstelle? Wie meinen Mann :p :nix: Also er hat ganz normale Klamotten während dem Fahren an und zieht sich erst seine ARbeitssachen an wenn er abläd.

Keine große hilfe oder?
 
L

LukasundLea

Hallo !
Mein Bruder fährt auch in normalen Klamotten....

Aber für ein Theaterstück, um das besser raus zu heben, könntest Du nen "Blaumann" anziehen.
 

Brini

ohne Ende verliebt
Mein Vater fährt LKW:

Jeans, Hemd (altes und bequemes ;-) ) wenns kalt ist eine Jeansjacke und bequeme Schuhe. Allerdings keine Turnschuhe, eher Clocks :nix:

:winke: Sabrina, hoffentlich noch rechtzeitig
 
M

Mamafee's Sohn

@ Brini: Also, pünklich war der Beitrag nicht,aber ich hab mich genau so angezogen, weil das so schön *sorry* verrückt aussah. Das Stück schien auch gut an zu kommen, zumindest war unsere Lehrerin begeistert...
 
Oben