Wie steht man das durch?

Onni

Sprücheklopfer
AW: Wie steht man das durch?

:winke: ,

also ich hab auch 2 von der Sorte zuhause!! An manchen Tagen bekomme ich die volle Ladung sofort nach dem Kindergarten ab! Flo zieht seine Schuhe aus, fordert etwas völlig "nichterfüllbares im moment" und tickt vollkommen aus, wenn ich es verneine! :bruddel:
Oder die Abendessenphasen bei denen sie eben ausgepowert vom Tag sind (versteh ich ja, aber..), dann aber noch das Essen sezieren (ist das richtig geschrieben?). Nachdem man ein paar mal doch zum essen statt zum untersuchen der Lebensmittel gebeten hat, und dann den Teller "rettet" (abräumt), flippen Sie komplett aus!! :bruddel: :achtung:

Oh, ja, und das ist nicht alles, ich könnte da erzählen!!!!......

Hilft leider nur: "Ohren" zu und durch!!!

halt durch!!

Tigermama mit Florian (23.06.01) und Isabell (11.08.0:relievedface:


Oje, genau das läuft bei uns auch so ab. Ich glaube wirklich das liegt am Alter...alles was so zwischen drei und vier liegt, probt den Aufstand :rolleyes:

Nach dem Kindergarten hilft bei uns wenn ich ihn einfach nur in Ruhe lasse. Manchmal mache ich ihm den Fernseher an, Schnulli (den er leider immer noch hat) und er kuschelt sich aufs Sofa. In der Zeit mache ich das Mittagessen fertig und hole ihn dann. Auf einmal ist er wie ausgewechselt...

Ich war früher übrigens genauso-die erste Stunde nach der Schule brauchte man mich nicht ansprechen :ochne:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wie steht man das durch?

Corinna, irgendein schlauer Mensch sagte mir in der Schwangerschaft von Ariane, dass bei Feuer und Erde (Ingo und ich) Wasser zwischen muss - und beide Mädchen haben ein Wasserzeichen ...
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Wie steht man das durch?

Oh je, Schäfchen, da kenne ich mich ja gar nicht aus.
Bei uns gibt's Schütze, Krebs, Stier und Waage.
Krebs ist Wasser, das weiß ich .
Stier würde ich sagen Erde, das ist die Chiara
Cedric ist Waage ???
Und Jan Schütze ???

Das würde mich jetzt echt interessieren. Könntest Du mir das bitte bitte sagen?

Danke schön
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Wie steht man das durch?

:winke:
ach, das tut soooo gut, zu hören, dass es noch ganz vielen so geht, wie uns.
Im Moment geh ich echt auf dem Zahnfleisch mit den beiden.
Übrigens,
ich biete zwei Löwen,
und an die Theorie mit den (Nicht-)Erstgeborenen kann ich leider auch nicht anknüpfen,
wobei Jarno ja tatsächlich - mit einer Minute Abstand - der Erstgeborene ist.:???:
Ich bin selbst auch Löwe, was die Sache nicht grad einfacher macht.

Heute hatte ich den ersten Wutanfall in der Nachkindergartenzeit bereits im Kindergarten, wo sich Jarno
hinter das Sofa im Flur auf den Boden warf, trommelte und rumwütete, weil ich ihm gesagt habe, dass er nicht einen fünf Zentimeter
hohen Stapel der Flugblätter für das Kasperletheater mitnehmen darf, sondern nur eins davon.

LG
Heike
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Wie steht man das durch?

Sternzeichenkunde: Und wie siehts bei 2 Mal Löwe und einer kleine Krebs Dame aus? :cool: Gute Konstellation? :achtung:

LG, Viola
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wie steht man das durch?

Doris, ich kenn mich da gar nicht aus. Ingo ist Widder, ich Stier und einer der Kunden quatschte mich damals an, als ich schwanger war, was wir Eltern denn wären und meinte dann, dass da Wasser rein muss - Ariane ist dann als Krebs geboren. Fabienne als Skorpion kam auch mit Wasserzeichen daher. Und damit erschöpft sich mein Wissen dazu. :) Ich hab auch erst recherchieren müssen, um festzustellen, dass auch der Skorpion als Wasser gewertet wird.

Aber das ist schwer offtopic. :)
 
Oben