Wie steht man das durch?

Corinna

Forenomi
AW: Wie steht man das durch?

Isch meine es wird Zeit fuer den Kiiiindergaaarten...

Lulu (total entspannt :mrgreen: )

:rolleyes: Wie wahr, wie wahr! :rolleyes:

Soll ich euch was sagen, ich dachte echt, nur mein Paul führt sich so auf!

:oops: Ja, dachte ich von David auch!
Sebi, Elli und Dylan hatten nämlich NIE SO ausgeprägte Wutanfälle, wobei Sebi denen von David noch am Nächsten kam... Aber das hatte ja andere Ursachen!

Dylan macht übrigens gerne mal David´s Geschrei nach, aber er "probt den Aufstand" Gott sei Dank anders, wenn es ihm "ernst" ist!

David ist ein Stier!
Das hängt nicht zufällig mit seinem Wesen zusammen? :heilisch:
Ich habe mal gelesen, Stiere seien exentrisch.... *räusper* Möchte ich doch glatt auch für David behaupten! :oops:

Der Junge kommt einem Vulkan gleich!
Ruhig, schön anzusehen, "friedlich" und unter der Oberfläche bruddelt´s...
Man weiß nicht, wodurch man den Ausbruch auslöst und wann weiß man erst Recht nicht, aber diese Ausbrüche sind verheerend mit katastrophalen Folgen! :umfall:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Wie steht man das durch?

David ist ein Stier!
Das hängt nicht zufällig mit seinem Wesen zusammen? :heilisch:
Ich habe mal gelesen, Stiere seien exentrisch.... *räusper* Möchte ich doch glatt auch für David behaupten! :oops:

Der Junge kommt einem Vulkan gleich!
Ruhig, schön anzusehen, "friedlich" und unter der Oberfläche bruddelt´s...
Man weiß nicht, wodurch man den Ausbruch auslöst und wann weiß man erst Recht nicht, aber diese Ausbrüche sind verheerend mit katastrophalen Folgen! :umfall:
Hm. Mein Zwerg ähnelt einem Gewitter. Es kann langsam beginnen oder auch ganz plötzlich. Ein Grund ist oft nicht zu verstehen oder manchmal nicht zu ändern. (Jemand geht wieder nach hause.) Es kann von einem schlimmen Gewitter in einen sanften Regen übergehen oder so plötzlich wie es gekommen ist auch wieder verschwinden. Auch dabei ist kein Grund zu erkennen.

@Lulu: Der kindergarten hilft bei uns auch. Jede Bezugsperson kommt nämlich mal dran und so habe ich auch mal Pause ;)
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wie steht man das durch?

Der Junge kommt einem Vulkan gleich!
Ruhig, schön anzusehen, "friedlich" und unter der Oberfläche bruddelt´s...
Man weiß nicht, wodurch man den Ausbruch auslöst und wann weiß man erst Recht nicht, aber diese Ausbrüche sind verheerend mit katastrophalen Folgen! :umfall:


DAS!!! Hast du sehr treffend geschrieben! Wobei ich für Joshi noch hinzufügen würde, er weiß selbst nicht wirklich was der Auslöser des Ausbruches war.


Aber inzwischen, gut er wird bald 8..sind die Ausbrüche nicht mehr täglich... und wenn er einen Ausbruch hat, dann ist es ehr wie ein Elektrischer Kurzschluß, Kabelwackler oder so..

Ausbruch.. 10min brüllen im Zimmer...dann machts klick und alles ist wieder gut als wäre nie was gewesen.:heilisch:
 

Corinna

Forenomi
AW: Wie steht man das durch?

DAS!!! Hast du sehr treffend geschrieben! Wobei ich für Joshi noch hinzufügen würde, er weiß selbst nicht wirklich was der Auslöser des Ausbruches war.

Ja, geht David auch öfter so!
Ich für mich habe festgestellt, daß wir alle besser "auf der Hut" sind, wenn der Bengel müde wird.... :nix:

Yuppi hat gesagt.:
Aber inzwischen, gut er wird bald 8..sind die Ausbrüche nicht mehr täglich... und wenn er einen Ausbruch hat, dann ist es ehr wie ein Elektrischer Kurzschluß, Kabelwackler oder so..

:hahaha: Gut beschrieben! Jaaa, so "Wackler" hat David auch zwischendurch, dann krieg ich ihn (weiß der Teufel, wie?!? :???: ) aufgefangen... :verdutz:

Yuppi hat gesagt.:
Ausbruch.. 10min brüllen im Zimmer...dann machts klick und alles ist wieder gut als wäre nie was gewesen.:heilisch:

*seufz*

DAS wäre mein "Traum"!!!!
Davids Wutanfälle erstrecken sich über Stunden!
Will man schlichten, steigert er sich mehr rein... Läßt man ihn in Ruhe, steigert er sich mehr rein.... :roll:
Da hilft nicht wirklich irgendwas! :cry: *seufz*

Wie isset denn nu?? Liegt es am "Stier"??? :-D :weghier:

:winke: von einem Wassermann, dem das Exentrische ja auch nachgesagt wird... so irgendwie! :)
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wie steht man das durch?

Also meiner ist Krebsi ...kann also nicht am Stier liegen und ich bin Jungfrau und ICH war NICHT SO!!!
Meine Tochter ist übrigens auch Krebs und sie war/ist auch nicht so!!!

Mein Patenkind (3 1/2) ist übrigens auch Jungfrau und er hat auch diese Wutausbrüche :heilisch:
 
Zuletzt bearbeitet:

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Wie steht man das durch?

Hallo Mädels,
also mein Kleiner ist ein Steinbock und wenn er seine Zornphase hat nennen wir ihn "Böckle"...... und jetzt da er nicht mehr der Kleinste im Kindergarten ist, probiert er es dort auch !!!
lg denise
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Wie steht man das durch?

Hallo Mädels,
also mein Kleiner ist ein Steinbock und wenn er seine Zornphase hat nennen wir ihn "Böckle"...... und jetzt da er nicht mehr der Kleinste im Kindergarten ist, probiert er es dort auch !!!
lg denise

ich unterschreib gleich mal bei Dir (zwecks Steinbock und Kigaverhalten), aber ich glaube Mädels können noch einen Zahn schärfer zicken :-D.

:winke:
Uta
 
Oben