Wie steht ihr zu Tattoos???

NanoOma

Die mit dem Wischmop tanzt
AW: Wie steht ihr zu Tattoos???

Da bin ich als 47jährige Mama und Oma doch ein bisschen überrascht:) War mit meiner 16 Jährigen Tochter Miriam letztes Jahr im August selbst zum Tattoo stechen.
War sehr interessant dabei zuzusehen.:bravo: Er hat es meisterhaft gestochen und es wurde sehr schön.:heilisch:
Bin mir sicher daß Miriam trotzdem mal ne gute Mutter wird :)
 

Moni 70

Familienmitglied
Ich find so was einfach nur unverschämt :nein:
Dann oute ich mich auch mal als schlechte Mutter, weil tätowiert. Ich hab das Ding schon seit ich 18 oder 19 bin. Ein kleines blaues Einhorn. Bin ich eigentlich eine weniger schlechte Mutter, weil mein Tattoo ziemlich klein ist :???:
 

sandra

the best of 74
AW: Wie steht ihr zu Tattoos???

monik1709 hat gesagt.:
Da kam eine Mama, 43 J. und meinte zu mir das sich das nicht ziemt für eine Mama wenn sie tattoos und piersings hat.
Sie meinte solkche Frauen wären keine guten Mütter und guckte mich dabei abwertend an.

Ich hätte sie nur richtig frech ausgegrinst - Menschen die nur im Außen sind und das werten, was sie sehen und nicht hinter die Kulissen kucken können, haben meiner Meinung nach einen sehr eingeschränkten Horizont. Über Ihre unqualifizierte Äußerung würde ich mich nicht ärgern... :)

Vielleicht hättest du mit einem Lächeln sagen sollen: "Ich hab da und da noch eins - wollen sie mal sehen?"

Ich find sowas immer lustig - das ist Neid der Besitzlosen.

LG Sandra
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Wie steht ihr zu Tattoos???

Oh man muss ich dann eine schlechte Mutter sein mit meinen Unmengen an Piercings :bruddel:

Sandra
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Wie steht ihr zu Tattoos???

ich ziem mich also auch nicht, obwohl meine kinder meinen, ich wäre eine gute mutter :)



mich würde sowas nicht aufregen .....:)

ich liebe mein tattoo, und mein metall.
und finde mich schön damit.
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Wie steht ihr zu Tattoos???

ich bin an sich kein großer fan von tattoos. gepierct sind bei mir nur die ohren (dafür hab ich eins selber gestochen .. seinerzeit :-D :nix: )

die alte (und das ist nicht aufs alter bezogen) hat meines erachtens ein rad ab, mach dir nix aus dieser anmache. du hat super reagiert :prima:


ich finde, eine gute mutter erkennt man am kind und nicht an der mutter :D

:winke:
jackie
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Wie steht ihr zu Tattoos???

Dann reih ich mich hier als schlechte Mutter auch mal ein:hahaha:

Ich hab auch ein Tatoo und werde demnächst auch noch 40!

So ein Schwachfug. Aber super gekontert.

LG
Claudia
 
Oben