wie sprecht ihr eure benutzernamen aus?

Steffi B.

Miss Liebenswert
gigi hat gesagt.:
danke,
gut das du das klarstellst!
kommt es da auf die schreibweise an?
ich kenne den namen aus filmen
da höre ich immer Schiela.

liebe grüße
gigi

ich weiss auch nicht.. meine stute hiess ja so.. und sie wurde so geschrieben und so ausgesprochen.. shiela finde ich irgendwie.. saublöd :weghier: so.. überkandidelt.. oder wie heisst das noch gleich ;-)

:winke: stefi
 
G

gigi

Zwillingsmum hat gesagt.:
na mam ich dachte das ist klar :p

schon klar!:lol:
aber ich fragte ja nach der aussprache!;-)

und nachdem bei euch im tv die zahncreme clogate (colgät müsste man sagen) ausgesprochen wird und der reifen michelin (mischläu müsste man sagen) halte ich alles für möglich!:p
bitte nicht böse werden!:engerl:

liebe grüße
gigi
 

Glace

nächtliche Muse
Äm mal überlegen.. wie schreibt man das den dann ?

Glace sprech ich Englisch aus also Gläis :???: (<-- sieht das doof aus :-D )


LG Glace
 
G

gigi

Glace hat gesagt.:
Äm mal überlegen.. wie schreibt man das den dann ?

Glace sprech ich Englisch aus also Gläis :???: (<-- sieht das doof aus :-D )


LG Glace
wollte ich doch eben gerade im chatt fragen:lol:
:winke:
schiiiischiiii
 

Rebecca

Pfiffikus
Nessie hat gesagt.:
Bei Nessie duerfte es ja auch keine Frage sein, aber ich haette dich Dschi-dschi ausgesprochen :jaja:
Ich denke, bei Krümel ist es auch kein Problem, außer es sagt jemand Krümmel...finde ich furchtbar ;-)

Ich habe dich bisher gedanklich auch Dschi-Dschi ausgesprochen, finde ich normal. Schi-Schi ist mir ja echt ein graus :p

LG
Rebecca
 
Oben