wie sprecht ihr eure benutzernamen aus?

X

xkleinekroetex

bei mir darf man die x'e gerne weglassen ;-) Hatte ich mal vor Jahren gebraucht, weil ohne x schon vergeben war und mich so drangewöhnt, dass es meine Finger nur mit x schreiben können :nix:

Gruß von der kleinen Kröte
 
G

Giovanna

Meiner italienisch "Dschowanna"

Gigi hätt ich übrigens auch so ausgesprochen, wie man es schreibt. Auf Schischi und dgl. wär ich NIE gekommen :verdutz:

lg, Johanna
 
A

Amouna

Huhu zusammen,

meiner wird "Amuuna" ausgesprochen, ganz leicht. Und Iman wird "Imään" ausgesprochen. :)

Alles Liebe
Iman.
 
G

gigi

Amouna hat gesagt.:
Huhu zusammen,

meiner wird "Amuuna" ausgesprochen, ganz leicht. Und Iman wird "Imään" ausgesprochen. :)

Alles Liebe
Iman.

hi Iman,
was ich schon immer wissen wollte, hast du dir diesen namen selbst ausgesucht, bei deinem eintritt in die religion?
haben die namen eine bedeutung und von wo kommen sie?
und ich bin überhaupt nicht neugierig!;-)

liebe grüße
gigi
 
Oben