Wie sprechen/sprachen eure Kinder ihre eigenen Namen aus?

S

-stöpsel-

AW: Wie sprechen/sprachen eure Kinder ihre eigenen Namen aus?

Hallo

hmm meine große (Romana) hat immer mana gesagt, mittlerweile ist sie aber bei Ro Mana
die kurze (Lisa) sagt Zisa zu sich selbst und mana zu ihrer Schwester (wo bei es meiner großen manchmal schwer fällt ihr nicht zu antworten wenn sie Mama sagt *g* es verwirrt sie manchmal) wenn Lisa sich mühe gibt sagst sie moomana.

Ihr Opa heisst bei ihr Bupa wenn man fragt wie heisst der Opa denn...heisst der Opa Didi ? dann kommt "pupa heisse diti" (sie kann "Opa heiss(t) Didi" sagen aber sie ärgert ihn gern) Mein Bruder hiess erst gagga , eine zeit lang Gack und nun (monkel) Marc, Oma heisst zeitweise muma liegt aber daran das sie zu meiner Oma Uroma sagt ... in ihrem Fall klingt das nach murmuma


In diesem Sinne LG
 
M

Melanie und Lea Marie

AW: Wie sprechen/sprachen eure Kinder ihre eigenen Namen aus?

Lea hat mit Lelle angefangen
und zu Kyra hat sie Ecki gesagt....
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Wie sprechen/sprachen eure Kinder ihre eigenen Namen aus?

Leonie kann ihren eigenen Namen noch gar nicht sagen, aber den ihrer großen Schwester. Julia = Hija. Das ist doch auch schon mal was :).

Vg
Kolibri
 
Oben