Wie sportlich seid ihr eigentlich?

Wie sportlich seid ihr?

  • Das Seepferdchen hab ich immerhin!

    Abstimmungen: 19 45,2%
  • Mein Schrank ist voll mit Pokalen!

    Abstimmungen: 2 4,8%
  • Ich starte bei Olympia 2008!

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Schuhezubinden ist Sport genug!

    Abstimmungen: 5 11,9%
  • Sport ist Mord!

    Abstimmungen: 10 23,8%
  • Ich bin fit wie ein Turnschuh!

    Abstimmungen: 6 14,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Wie sportlich seid ihr eigentlich?

Ach ja ... geschmeidig und gelenkig wie eine Brechstange. Das sagt wohl alles. Aber ich möchte jetzt wieder regelmäßig schwimmen gehen. War diese Woche sogar schon 1x :). Will aber mindestens 2x die Woche gehen. Mal sehen, was der "Schweinehund" sagt.

VG
Kolibri
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Wie sportlich seid ihr eigentlich?

Ich bin für "Sport ist Mord" - und Mannschaftssport ist Massenmord :)


Nee, im Ernst. Ich hab schon so viele Sportarten ausprobiert und dann irgendwann festgestellt, daß ich nicht auf der Welt bin, um Sport zu machen. Da ich gelenkig bin wie ein Bund Wurzeln, lasse ich es jetzt von vornherein. Meine täglichen Spaziergänge mit Zwerg reichen mir vollkommen.
 
M

Melanie und Lea Marie

AW: Wie sportlich seid ihr eigentlich?

bis zur Schwangerschaft mit Lea habe ich sehr viel Sport gemacht...

heute gehe ich jeden Tag mit dem Hund raus..... und einmal die Woche Volleyballtraining und Spielen...

ansonsten müsste ich viel mehr tun
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: Wie sportlich seid ihr eigentlich?

Hallo,


das sportlichste was mir derzeit passiert ist mein Eisprung ;-) (frei nach Willy Astor)!!

Vor vielen Jahren habe ich Boden- und Geräteturnen und Riesentrampolin gemacht, ausserdem war ich eine gute Schwimmerin. Tja - heut kommts mir vor, als wär das im letzten Leben gewesen!!

Die letzten Jahre waren zwar sportlich lange nicht so ehrgeizig wie damals, aber immerhin hatte ich temporär Bewegung. Radfahren, Schwimmen, Inlinern und auch regelmässig ins Fitnesstraining.

Aber vor der Schwangerschaft, während und auch jetzt danach ist mir schon jede Bewegung zuviel. :-? Ich hab hier einen Fahrradtrainer stehen - aber da hängen Klamotten dran!! ;-)

Ich krieg verdammt noch mal meinen Ar..... nicht hoch, geschweige denn bekomme ich meinen inneren Schweinehund überwunden. :-( Ein Tritt in den Ar....täts ja auch schon......aber wer tuts????? ;-)

Unbewegliche Grüsse
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Wie sportlich seid ihr eigentlich?

Hi,

ab gesehen davon, dass es ja ein Umfrageforum gibt ...

ich hab natuerlich "Sport ist Mord" angekreutzt, obwohl ich Jackie fast zu 100% zustimmen kann - bis ziemlich genau vor Geraeteturnen und Schwimmen.

erklaert
Ingo
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wie sportlich seid ihr eigentlich?

:winke:

bis zur Schwangerschaft habe ich sehr viel Sport gemacht. Ich habe in Spitzenzeiten vor Prüfungen täglich trainiert und habe sogar Urlaube "geopfert" um ins Trainingslager zu fahren. Ein Leben ohne Sport konnte ich mir NULL vorstellen. Tja und nun schleppe ich auch einige Kilos zu viel mit mir rum und komme nicht richtig in die Gänge. Bevor ich wieder bei meiner alten Sportart einsteige, müßte ich kilo- und konditionsmäßig erst wieder fit werden, sonst lachen die mich ja aus. :p

Liebe Grüße
Angela
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Wie sportlich seid ihr eigentlich?

Ich LIEBE Sport!

Am allermeisten die Reiterei, eine Leidenschaft, die ich bereits im zarten Alter von 3 Jahren entdeckt habe. Und mein 'Kamerad' will bewegt sein, also bewege ich mich so oft es irgend geht mit. Bis zum 5. Monat bin ich noch regelmässig fechten gegangen (ein toller Sport) aber jetzt schaffe ich das einfach nicht mehr :heul: Stattdessen stosse ich den Kinderwagen bergauf und ab, ca. 2 Stunden am Tag. Und in vier Wochen gehe ich endlich wieder einmal Skifahren!!!!

:bravo:

Sportliche Grüsse
Zaza
 
L

LillysMami

AW: Wie sportlich seid ihr eigentlich?

Juchu, es haben sooooooo viele mitgemacht und ich bin zur Zeit wenigstens nicht die Einzige, die zwar ein Seepferdchen hat, aber sonst auch Sportfrust.... Irgendwie hat mich die Umfrage jetzt noch mehr angespornt und es wird Zeit dass ich wirklich auch mal wieder aktiv werde. Deswegen werd ich am 5.2. zur Kappensitzung gehen *grins* und dort mal gleich fragen ob ich beim Aufwärmtraining mitmachen kann oder vielleicht sogar wieder wenigstens Schautanz trainiere... *schwärm* Das wär ja soooooooooo schön
 
Oben