Wie sportlich seid ihr eigentlich?

Wie sportlich seid ihr?

  • Das Seepferdchen hab ich immerhin!

    Abstimmungen: 19 45,2%
  • Mein Schrank ist voll mit Pokalen!

    Abstimmungen: 2 4,8%
  • Ich starte bei Olympia 2008!

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Schuhezubinden ist Sport genug!

    Abstimmungen: 5 11,9%
  • Sport ist Mord!

    Abstimmungen: 10 23,8%
  • Ich bin fit wie ein Turnschuh!

    Abstimmungen: 6 14,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .
L

LillysMami

Ich weiß, ich hab heute meinen Dauerschreibtag hier ;-) aber das interessiert mich schon die ganze Zeit. Ich hab früher 16 Jahre lang in einer Garde- und Schautanzgruppe getanzt und bis vor Lillys Geburt eine super süße Minigarde trainiert.

Mittlerweile bin ich aber ein richtiger Couch-Plumpsi geworden und dabei hab ich eigentlich schon Motivation, aber immer irgendwelche Dinge, die mich davon abhalten. Lilly ist seit Monaten nur am Schreien wenn ich nicht in der Nähe bin, also zögere ich ein Fitness-Studio mit Kinderbetreuung auzuprobieren. Und Abends alleine joggen ist auch nicht so mein Ding *seufz*...

Dabei müssten doch ein paar Pfunde runter und ich würd mal was für mich tun.... Ich will wieder fitter werden :muh:
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Wie sportlich seid ihr eigentlich?

"Wie sportlich seid ihr eigentlich?"



...un...

:-?

Wobei mir schwimmen Spaß macht und ich gern irgendwas machen würde. Aber ne Sportskanone war ich nie und werde es auch nie sein...
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Wie sportlich seid ihr eigentlich?

irgendwie pasts keine Antwort. Bis zum Alter von 17 Jahren habe ich Hochleistungssport gemacht. Jeden Abend Trainung.
Seit ich umgezogen bin verließ sich das irgendwie.
Und nun? Mache ich irgendwie nix mehr :(
 
E

Ela123

AW: Wie sportlich seid ihr eigentlich?

Hallole!
Leidiges Thema ;-) bis zu meiner zweiten Schwangerschaft war ich sportlich, fit, ohne Speck und Krampfadern ... inzwischen bin mutiert zum absoluten Nichtsportler - die sonntäglichen Wanderungen sind die einzige Bewegung die ich mir noch antue!!! *ächz*

LG Ela
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Wie sportlich seid ihr eigentlich?

Kann mich Igantia nur anschließen. Bis ich meine Ausbildung beendet hatte war ich ziemlich sportlich und habe fast fünfmal die Woche trainiert (Tanzsport) und war mit meinem Team sogar mehrmals Europameister.

Danach hat es immer mehr nachgelassen und wenn ich mich jetzt mal abend zum Sport aufraffen kann, kann ich mich die folgenden Tage vor lauter Muskelkater kaum bewegen 8-O
Liebe Grüße

Sabine
 
D

Darkdancer

AW: Wie sportlich seid ihr eigentlich?

Die wichtigste Antwortmöglichkeit fehlt:


Ich müsste mehr für mich tun, aber... (hier wahlweise Ausrede einfügen :) )

Gruß

Darkdancer
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Wie sportlich seid ihr eigentlich?

:-D

meine antwort gibt's auch nicht, weil der einzige sport, den ich leidenschaftlich gern ausübe, der mit den drei buchstaben und dem x hinten ist :wink:

dann kommt lang nix

dann irgendwann ein bissi geräte, schwimmen, aber ja nicht übertreiben :jaja:


:winke:
jackie
 
Oben