Wie spät genau?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von nalou81, 6. September 2016.

  1. nalou81

    nalou81 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    2.552
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    63
    Lilly zeigte mir gerade einen Mathetest. Aufgabe war es, die Uhrzeiten in Worten wiederzugeben. Lillys Antwort: "Fünfzehn vor halb sieben Uhr" Auf mein Kopfschüttelndes Schnauben kam dann ganz trocken der Kommentar: "Wieso, den Versuch wars wert!" Herr im Himmel, von wem hat das Kind bloß dieses Mundwerk. Und, wo führt das noch hin?????
     
    Mischa gefällt das.
  2. teriessa

    teriessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    4.015
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wien
    Also ich finds super :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...