Wie soll ich reagieren??? Achtung lang!

S

sheena

SumSum hat gesagt.:
Dann bin ich ja anscheinend doch nur "konsequent" und nicht "zu hart".
Natürlich bist Du nicht zu hart :nein:, Du kannst ihr doch nicht alles durchgehen lassen! :jaja:

Entschuldigen fand ich als Kind auch imemr ganz schlimm - besonders auf Anforderung! :(
Aber was sein muß, muß sein. Wer etwas von jemand anderem kaputtmacht, muß sich auch entschuldigen - wo kommen wir denn da hin? :verdutz:

Sheena
 
M

makay

Sumsum,

Konsequenz IST hart !!! :)

Ich finde es sehr gut wie Du reagiert hast.
Mathilda kommt jetzt scheinbar auch in diese ätzende Phase, in der ich mich täglich mehrmals behaupten muss. Mir fällt es oft sehr schwer und ich muss mir immer sehr gut überlegen wie ich mich verhalte, denn sonst passiert es leider manchmal, dass ich einfach nur meckere und das hilft keinem.

Mach weiter so
lg makay
 
Oben