Wie soll ich meine Haare schneiden lassen??

Welche Frisur für mich?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35

Conny

Mrs. Snape
AW: Wie soll ich meine Haare schneiden lassen??

Uuuuuuuuuund?? Wie siehts jetzt aus?? Bilder sehen mag!
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Wie soll ich meine Haare schneiden lassen??

Huuuuuuups :oops: - so weit bin ich noch nicht gekommen. Sorry :-D
 

Simone

Lesemaus
AW: Wie soll ich meine Haare schneiden lassen??

Wer´s im Kaffeeklatsch übersehen hat, hier ist meine neue Frisur. Ist also doch nicht so kurz geworden, aber ich bin sehr zufrieden damit :jaja:
 
Zuletzt bearbeitet:

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Wie soll ich meine Haare schneiden lassen??

Hallo Simone!

das dunkle steht dir klasse!

Aber warum kein Pony, ich dachte, du wolltest das so?
Hattest du ne beratung?

LG Bianca
 

NeverTouchARunningSystem

Familienmitglied
AW: Wie soll ich meine Haare schneiden lassen??

Durch die Haarfarbe kommen die Augen sehr gut zur Geltung. Die Brille passt optisch zur Haarfarbe, jedoch hast du eher ein weiblicheres Gesicht, so dass die Brille strenger wirkt trotz dem Modetrend. Wenn man mehr die Haare ins Gesicht formt, so ist es dann optimal und die Brille passt dann, da die Haare die Weiblichkeit deines Gesichtes unterstützen.

Ein klasse Haarschnitt, eine klasse Haarfarbe, sieht gut aus. Steht dir :bravo:
 

Simone

Lesemaus
AW: Wie soll ich meine Haare schneiden lassen??

@Olivers-Mama: Einen Pony hab ich :jaja: schräg geschnitten wie auf Bild Nr. 3, allerdings hatte ich schon wieder recht geschwitzt als ich das Foto gemacht hab so dass ich den Pony aus der Stirn gestrichen hab.

@Nevertoucharunningsystem: Stimmt, die Brille wirkt etwas streng, aber mir gefällt die Form, ich hatte vorher immer eher runde Gestelle. Wenn ich Zeit habe zum stylen werde ich mir einzelne Strähnen eh mit Gel ins Gesicht zupfen.


Freut mich dass euch die Frisur auch gefällt, das scheint wirklich endlich der Schnitt zu sein, der zu mir passt *freu*
 
Oben