Wie soll ich meine Haare schneiden lassen??

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Simone, 2. Juli 2006.

?

Welche Frisur für mich?

  1. Nr. 1

    34,3%
  2. Nr. 2

    51,4%
  3. Nr. 3

    14,3%
  1. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    Hallo ins Schnullerland!!

    Ich hab am Dienstag endlich mal wieder einen Friseurtermin und freue mich schon darauf.

    Allerdings wurde ich bisher nach einem solchen Besuch meistens enttäuscht wenn ich in den Spiegel geschaut habe. Entweder hatte ich mir zuviel erhofft oder ich wurde einfach schlecht beraten.

    Ich habe sehr dünne und darüber hinaus auch noch nicht viele Haare, von daher wäre eine Kurzhaarfrisur für mich wohl das beste.

    Ich hab mir jetzt mal 3 Frisuren ausgesucht die mir gut gefallen würden. Welche glaubt ihr würde mir am besten stehen?? Ich kann mich irgendwie gar nicht entscheiden. Ich hab auch so meine Bedenken mit dem Pony, ich glaub ich hab nicht genug Haare um ihn so schön wirken zu lassen wie auf den Fotos...

    Also das bin jetzt erstmal ich :nix:

    [​IMG]

    Nr. 1

    [​IMG]

    Nr. 2

    [​IMG]

    Nr. 3

    [​IMG]

    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!!
     
    #1 Simone, 2. Juli 2006
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2007
  2. cecafu

    cecafu Oberhenne

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Köln
    AW: Wie soll ich meine Haare schneiden lassen??

    Ich denke, dass die 2.Frisur besser aussehe, da du ja ein rundlicheres Gesicht hat.
    So mit den Fransen im Gesicht, macht es sicher schmaler.
    Ein paar peppige Strähnchen wären sicher auch ganz nett.
    Bin gespannt, für welche du dich entscheidest. ;-)
     
  3. AW: Wie soll ich meine Haare schneiden lassen??

    Ich würde Nr. 1 nehmen - wenn kurz, dann kurz ;-)
     
  4. Calendula

    Calendula Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wie soll ich meine Haare schneiden lassen??

    :winke: Nr.3 !!
     
  5. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Wie soll ich meine Haare schneiden lassen??

    Ich unterschreibe mal komplett bei Sabine!

    ... Und die Idee mit den Strähnchen find ich auch supi! :prima: Das macht noch zusätzlich mal was her! :zwinker:

    :winke:
     
  6. Alena

    Alena Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rheinland
    AW: Wie soll ich meine Haare schneiden lassen??

    Hallo Simone,
    ich finde die Frisuren alle drei sehr ähnlich und finde sie richtig schön! :bravo:
    Ich denke mal, da ja jeder Mensch verschiedene Haare, Wirbel etc.hat, wird die Friseurin sowieso keinen der Schnitte bei dir 100% so hinbekommen wie auf dem Foto.
    Im Frisiersalon nehmen sie ja solche Frisurenbücher dann auch eher als Anregung für sich und den Kunden und nachher kommt dann eben ein ähnlicher Schnitt raus.

    Der Stil an sich passt aber optisch gut zu dir finde ich und ich hoffe, du zeigst uns dann auch bald mal Fotos mit dem neuen Styling!!
     
  7. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wie soll ich meine Haare schneiden lassen??

    Ich glaube auch, das Nr.2 Dir am besten steht! Denke ich sicher auch, weil die Frisur auch so blond ist wie Du!

    Und Frisur Nr.1 ist doch ziemlich das gleiche wie Nr.2, nur eben dunkel.

    Wolltest Du Dir die Haare dann auch tönen? Stell ich mir bei Dir auch schön vor!
     
  8. Anja

    Anja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Deggendorf
    AW: Wie soll ich meine Haare schneiden lassen??

    Also ich würd Nr. 3 nehmen, weil das glaub ich am leichtesten zum stylen geht.
    Die Frisur kannst du bestimmt so ähnlich wie Nr.1 und Nr.2 stylen.
    Ich glaub das die vom Schnitt her nicht sooo verschieden sind, nur Nr. 2 ist ein bisschen länger....

    Schwierig, schwierig. Auf jeden Fall würd ich mir ein paar Strähnchen reinmachen lassen...

    Ach egal für was du dich entscheidest, du siehst bestimmt toll danach aus!
    Und gewöhnen muss man sich danach immer erst daran.

    Bis später!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...