Wie soll ich es sagen?

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: Wie soll ich es sagen?

Also einen Trockner habe ich, aber da kann ja nicht immer alles rein...und aus Kostengründen würde ich ganz gern auch mal die Wäsche aufhängen.
Es ist mir ja grundsätzlich schon ein Gräuel zum Waschmaschine bestücken den Raum zu betreten, meist halte ich dann die Luft an so gut es geht-was sicher in meinem Zustand nicht so toll ist.

Die Grosseltern des Mädels wohnen auch mit im Haus und zu denen habe ich einen recht guten Kontakt. Soll ich vielleicht mal mit ihr sprechen?
 

kleiner hase

Familienmitglied
AW: Wie soll ich es sagen?

hm, das mit dem dem kot hört sich aber schon so an als ob von denen die wäsche gar nicht richtig sauber wird! das geht doch normalerweise raus! vielleicht nehmen sie immer das falsche programm?? ich würd mal mit ihr sprechen.

LG
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Wie soll ich es sagen?

sag doch einfach zu ihr

"du, xyz, kann es sein, dass eure waschmaschine kaputt ist?"oder tats.mit den grosseltern reden...
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Wie soll ich es sagen?

Krümel, wir sollen doch lieb zu den Neuen sein und nicht gleich draufrumhacken :heilisch:... Su :bussi:

... aber Recht haste ... ;)
 
Oben