Wie soll Ich es machen??

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Wie soll Ich es machen??

Wie? Wieso nicht trauen? Du machst Dir doch schliesslich auch die Arbeit. Muss ja nicht ein Monsterbetrag sein - aber halt ein kleiner Obulus dafür, dass Du das für Deine Schwägerin machst.
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Wie soll Ich es machen??

piglett hat gesagt.:
Wie? Wieso nicht trauen? Du machst Dir doch schliesslich auch die Arbeit. Muss ja nicht ein Monsterbetrag sein - aber halt ein kleiner Obulus dafür, dass Du das für Deine Schwägerin machst.

hm ja stimmt , schon .
Ich bin bei sowas glaub Ich immer zu gut.Ich mache das für Sie weil Ich ihr helfen möchte .Die beiden haben ja auch kein Internet .
Naja mal sehen , vielleicht frag Ich ja doch .

Gruß
:blume:melanie
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Wie soll Ich es machen??

Ich würde auch das eigene Konto angeben und das ganze über mich abwickeln und dann das Geld der Freundin/Bekannten geben. Wie Petra schon sagte bei Fremden ist es immer was anderes.

LG Sandra
 
Oben