Wie soll ich diese Fluor-Tablette verabreichen?

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Wie soll ich diese Fluor-Tablette verabreichen?

Nein, mit dem Vigantol-Öl hatten wir keine Probleme ... das war ja irgendwie geschmacklos.
Das Öl hatten wir verschrieben bekommen, weil Luca von dem Fluor Blähungen kriegte. Das war zumindest die Vermutung vom KiA. Hatte sich aber nicht bestätigt!

Nun aber veschrieb er uns bei der U5 wieder die Tabletten, weil ja in dem Öl kein Fluor drin ist.

Wie auch immer ... ich sprech das mal mit dem Arzt ab. Irgendwie schaffe ich das schon, dass Luca diese Tabletten nimmt!


Liebe Grüße
Katja
:winke:

Na dann, wenn es doch gar nicht klappt, dann gibt ihm halt das Öl, und Fluorzahnpasta. Dann wäre ja euch beiden geholfen ;)
Kannst ja mal mit dem KiA sprechen und ihm das Problem schlidern.
 
Oben