Wie soll ich diese Fluor-Tablette verabreichen?

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Wie soll ich diese Fluor-Tablette verabreichen?

Ihr gebt mit 2 Jahren noch Fluortabletten, meine beiden nehmen die Beide schon nicht mehr?


Gibts hier eigentlich auch Mamas, die ihren Kleinen garkeine gegeben haben? *malneugierignachfrag*
Meine Freundin hat das nämlich gemacht, nur ihre Argumente hab ich momentan nicht mehr im Kopf

Meine Zahnärztin hat mir geraten die Fluoretten bis 4 Jahre weiter zu geben, zur Kariesprophylaxe.
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Wie soll ich diese Fluor-Tablette verabreichen?

Gibts hier eigentlich auch Mamas, die ihren Kleinen garkeine gegeben haben? *malneugierignachfrag*
Meine Freundin hat das nämlich gemacht, nur ihre Argumente hab ich momentan nicht mehr im Kopf

Das hat irgendwas mit der Erhärtung der Knochen zu tun, glaube ich. Meine Hebamme aus Cecilia's Schwangerschaft hält auch nicht soviel davon.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Wie soll ich diese Fluor-Tablette verabreichen?

Meine Zahnärztin hat mir geraten die Fluoretten bis 4 Jahre weiter zu geben, zur Kariesprophylaxe.

Meine Freundin, also eine sehr junge Zahnärztin :) , hat zu diesem Thema gesagt, dass es viel sinnvoller sei, mit Flourhaltiger Zahnpasta zu putzen..!

Ich finde es immer so schwierig, wenn man selbst so wenig Einblick in ein Thema hat und einfach auf die Meinung der "Experten" vertrauen muss..
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Wie soll ich diese Fluor-Tablette verabreichen?

Ihr gebt mit 2 Jahren noch Fluortabletten, meine beiden nehmen die Beide schon nicht mehr?


Gibts hier eigentlich auch Mamas, die ihren Kleinen garkeine gegeben haben? *malneugierignachfrag*
Meine Freundin hat das nämlich gemacht, nur ihre Argumente hab ich momentan nicht mehr im Kopf

Meine Freundin gab ihrem Sohn die D-Fluoretten eine ganze Woche lang! Und weil er sie genauso ekelig fand wie Luca jetzt, hat sie damit aufgehört und sie ihm nie wieder gegeben. Sie meinte, auf den Stress hätte sie keinen Bock! :ochne:

Ich hingegen find die Tabletten wichtig, aus diesem Grund brauche ich jetzt langsam einen "Schlachtplan"! ;)
:hahaha:
Ich möchte es Luca am liebsten echt ersparen ... er würgt ja wirklich fürchterlich! Aber wie gesagt: Mami will das aber so! ;)
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Wie soll ich diese Fluor-Tablette verabreichen?

Meine Freundin, also eine sehr junge Zahnärztin :) , hat zu diesem Thema gesagt, dass es viel sinnvoller sei, mit Flourhaltiger Zahnpasta zu putzen..!

Ich finde es immer so schwierig, wenn man selbst so wenig Einblick in ein Thema hat und einfach auf die Meinung der "Experten" vertrauen muss..

Wie recht du hast.
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Wie soll ich diese Fluor-Tablette verabreichen?

Jetzt bin ich leider immer noch nicht schlauer, wie ich meinem Fraggle diese Tabletten unterjubeln kann ... *heul*
 
M

marie, thalia

AW: Wie soll ich diese Fluor-Tablette verabreichen?

lös sie doch in saft auf... da merkt man sie doch nicht mehr (ganz wenig natürlich)


lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben