Wie soll ich denn das Geschenk verpacken - Vorschläge bitte

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von laispa, 11. Juli 2006.

  1. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    Hallöle :winke:

    Laura hat schon während der Fussball-WM dauernd gesagt, daß sie auch unbedingt einmal ins Stadion will, wenn die Deutsche Manschaft spielt.

    Ja, was soll ich sagen -> Ich habe 2 Karten für das EM-Qualifikationsspiel Deutschland - Irland am 2.9. in Stuttgart und möchte da zusammen mit Laura hin :bravo:

    Sie weiß aber noch nix von ihrem Glück und ich will ihr das irgendwie schön verpacken. Aber wie?

    Vielleicht habt ihr ja Vorschläge. Geburtstag hatte sie schon im Januar, Weihnachten ist noch etwas lange hin. Aber ich zähl mal auf Euch und Eure Vorschläge :bravo:
     
  2. Tana

    Tana Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wie soll ich denn das Geschenk verpacken - Vorschläge bitte

    Schönes Geschenk.
    Ich würde aus Pappe ein Fußballfeld machen und die Karten wären die Tore... geht schnell uns sieht super aus :)
     
  3. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    AW: Wie soll ich denn das Geschenk verpacken - Vorschläge bitte

    das ist ja schonmal ein super Vorschlag.

    Aber noch ein Problem. Welchen Anlass soll ich denn sagen? Warum sie die Karten bekommt?
    Evtl. wg. dem Zeugniss (hoffentlich fällt es gut aus) oder ????

    Weil Isabell wird sehr wsh. fragen, warum Laura mit hin darf und sie nicht. Aber Isabell hat sich schon während der WM nicht für FUssball interessiert im Gegensatz zu Laura, die jedes Deutschlandspiel angeschaut hat.
     
  4. Annemie

    Annemie Living for LilliFee

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wie soll ich denn das Geschenk verpacken - Vorschläge bitte

    Ich würde es nicht mit Zeugnis oder so in Verbindung bringen,wie wäre es wenn du mit der mittleren auch in den Ferien ein Mutter Kind Tag machst, dann hat jeder einen Tag mit Mama.

    Vielleicht geht ihr beide dann schwimmen oder ähnliches.

    LG
    Eva
     
  5. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    AW: Wie soll ich denn das Geschenk verpacken - Vorschläge bitte

    Mach nen Pappmacheball um nen Luftballon der dan wie ein Fußball angemalt wird. dann ein Schlitz rein und die Karte verschwinden darin.

    Zeugniss als anlass ist ne schöne Idee!

    Hmm Isabell bekommt wohl noch kein Zeugniss Oder? Aber vielleicht zumSchulanfang wenn ich richtig gerechnet habe?

    LG Kerstin
     
  6. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Wie soll ich denn das Geschenk verpacken - Vorschläge bitte

    Warum kaufst du nicht einen fussball.. schneidest den auf.. und machst die karten rein.. fussball wieder zukleben.. grins.. auf das gesicht wäre ich gespannt ..

    lg steffi
     
  7. AW: Wie soll ich denn das Geschenk verpacken - Vorschläge bitte

    Hallo,

    zum Zeugnis finde ich persönlich es nicht so gut. Dann wartet sie vielleicht jedes Mal auf ein "Highlight" - ich spreche da aus Erfahrung. :nix:

    Wie wäre es mit einem Überraschungsbesuch im Stadion? So ganz ohne Anlass?

    Liebe Grüße
    Conni
     
  8. Claudia H.

    Claudia H. die mit dem offenen Ohr

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    4.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wie soll ich denn das Geschenk verpacken - Vorschläge bitte

    Ich find Annemies Vorschlag gut.

    Mit jedem Kind einen Mama-Tag ganz exclusiv nur mit dem Kind. Natürlich nur, wenn du in der Zeit die anderen untergebracht kriegst.

    Und Anlaß? Einfach so, um eine Freude zu machen. Ist doch Grund genug:)

    LG
    Claudia
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. fußballtickets geschenk verpacken

    ,
  2. fußball tickets schön verpacken

Die Seite wird geladen...