Wie soll es denn nun heißen?

Wie soll er/sie heißen?

  • Hurvinek

    Abstimmungen: 4 100,0%
  • Pauline

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

Pilot

Bruchpilot
Hallo Kerstin und werauchimmerdasmitdemV70Twar,
Hobi1978 hat gesagt.:
dabei aber jede einzelne Wäscheklammer (mit Eding draufgeschrieben), die Klappbox heißt Berta, Die Dunstabzugshaube Emma, der Wäscheständer Fridolin und der Kleiderschrank meiner Schwester hatte auch einen der fällt mir aber nicht ein.

verraetst Du uns, welche Namen deine Massagestaebe haben?

fragt neugierig
Ingo

PS: Pauline waer wirklich kein Name fuer das Auto. Den Volvo wuerde ich Mika nennen, wenn er denn so sportlich ist und aus Finnland kaeme. Such dir einen schwedischen Maennernamen, der irgendwie nach schnell und Panzer klingt und Du hast den richtigen Namen...
 
Oben