Wie soll diese Puppe heissen????

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Wie soll diese Puppe heissen????

Wow!
Danke Euch für die vielen Vorschläge!

Als erstes fiel mir komischerweise auch sofort "Nele" ein, aber ich finde den Namen einfach nicht soo schön.....
Cosima find ich persönlich ein suuupertoller Name! :jaja: ......der kommt auch in die engere Wahl...
Rosalie fänd ich auch nett, aber so heisst eine Katze, die ich kenne.

Philine is suuupi, Luzie und Lotta auch!

Runa ist auch toll! :mrgreen:

Luna mag ich auch seeeehr gerne!

Greta geht nicht, weil wir eine kennen und so soll unsere Puppe nicht heissen :) ..obwohl ich den Namen auch liebe!!!
Jule kennen wir auch ein....

Und diese russischen Namen sind nicht so mein Fall, ich finde, die klingen oft so hart, aber danke für die Vorschläge...

Ich frage mal Holger und teile Euch unsere Enstcheidung mit! ;o)
Aber bin auch gerne für weitere Vorschläge offen!
 

jaci

Familienmitglied
AW: Wie soll diese Puppe heissen????

deine Süße wird sie eh umtaufen ;)

wie wäre es mit Ronja oder Anna oder Lisa oder Bella?
 
Oben