Wie so ein Fehlalarm aussieht...

alya

Familienmitglied
...freitag waren wir ja im KH....nachdem ich nachts alle 12 bis 15 minuten und ab ca 7:30 Uhr dann alle 4 bis 5 Minuten Wehen hatte. Naja, bei rausgekommen ist leider noch kein Baby...aber 3 Fotos. Wir hatten ja die Kamera eh dabei.

Eigentlich sinds ja noch 2,5 Wochen - aber das Warten nervt jetzt schon. Geburtsreif ist alles, Mumu 2 cm auf, Schleimpfropf wech... Aber die Hebamme warnte mich ja schon, dass es durchaus a)ziemlich plötzlich ganz schnell gehen kann oder b) noch bis ET dauern kann :umfall:

Naja...heut hab ich erstmal 4 Stunden die Wohnung geputzt :umfall:
 

Anhänge

  • kreissaal.jpg
    kreissaal.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 193
  • park.jpg
    park.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 179
  • CTG.jpg
    CTG.jpg
    21 KB · Aufrufe: 185

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Wie so ein Fehlalarm aussieht...

Das ist ja ärgerlich....ich drück dir die Daumen, dass es nicht "zu schnell" los geht.
Aber eine schöne Kugel hast du!

Lieben Gruß,
Sabine
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Wie so ein Fehlalarm aussieht...

Oh, je Ihr armen :troest:
ABer jetzt habe ich wenigstens die Chance,
Euch noch eine wunderschöne Geburt zu wünschen!!!

Deine Murmel ist ja wirklich schön :herz:
danke fürs zeigen!!

Lg Nadine
 
Oben