Wie so ein Fehlalarm aussieht...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von alya, 9. November 2008.

  1. alya

    alya Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Lemgo
    Homepage:
    ...freitag waren wir ja im KH....nachdem ich nachts alle 12 bis 15 minuten und ab ca 7:30 Uhr dann alle 4 bis 5 Minuten Wehen hatte. Naja, bei rausgekommen ist leider noch kein Baby...aber 3 Fotos. Wir hatten ja die Kamera eh dabei.

    Eigentlich sinds ja noch 2,5 Wochen - aber das Warten nervt jetzt schon. Geburtsreif ist alles, Mumu 2 cm auf, Schleimpfropf wech... Aber die Hebamme warnte mich ja schon, dass es durchaus a)ziemlich plötzlich ganz schnell gehen kann oder b) noch bis ET dauern kann :umfall:

    Naja...heut hab ich erstmal 4 Stunden die Wohnung geputzt :umfall:
     

    Anhänge:

  2. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Wie so ein Fehlalarm aussieht...

    Das ist ja ärgerlich....ich drück dir die Daumen, dass es nicht "zu schnell" los geht.
    Aber eine schöne Kugel hast du!

    Lieben Gruß,
    Sabine
     
  3. Nadine

    Nadine Tortenträumerin

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wie so ein Fehlalarm aussieht...

    Oh, je Ihr armen :troest:
    ABer jetzt habe ich wenigstens die Chance,
    Euch noch eine wunderschöne Geburt zu wünschen!!!

    Deine Murmel ist ja wirklich schön :herz:
    danke fürs zeigen!!

    Lg Nadine
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...