Wie "sinnlos" ist das denn?

Alina

Selfie Queen
AW: Wie "sinnlos" ist das denn?

Achso ich wusste nicht das du kein Fleisch ist...

Ich mach nur Spargel + Champions rein...

Das Hühnerfrika gabs gestern heute gibt es hier auch Nudelauflauf :hahaha:

Spinat - Lachs Sahneauflauf *jammii*


lg
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Wie "sinnlos" ist das denn?

Achso ich wusste nicht das du kein Fleisch ist...

Ich mach nur Spargel + Champions rein...

Das Hühnerfrika gabs gestern heute gibt es hier auch Nudelauflauf :hahaha:

Spinat - Lachs Sahneauflauf *jammii*


lg

ist ja ´n ding!

hier eine hälfte mit speck, tomaten, zwiebeln und vieeeeel kruste und die andere hälfte ohne speck mit noch mehr kruste ;-)
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Wie "sinnlos" ist das denn?

da gibt´s kein rezept alina. das wird immer frei schnauze gekocht.

nudeln, tomatenwürfel, gewürze, MARMITE, angebratene speckwürfelchen (oder auch nicht), gemüse nach wahl und dann die kruste *jammjamm*

die kruste geht so:

über den fertigen nudelauflauf streust du grana panado, darüber semmelbrösel, obendrauf butterflöckchen und ab in ofen.

ich nehm immer ne große auflaufform, da gibt´s mehr kruste *lol*
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Wie "sinnlos" ist das denn?

vielleicht wars ja auch nur ne Gratiszugabe, falls du beim näxten Mal vergißt Suppengrün zu kaufen ;)
So hast die Brühe schon fertig, vielleicht überfällt dich ja an einem Sonntag die Kochlust ;)
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Wie "sinnlos" ist das denn?

:winke:

Gibt´s hier bei uns in mehreren Lädenkettchen zu kaufen..:jaja: Ist wohl dafür gedacht, wenn z.B. ne Möhrensuppe oder eben Eintopf gekocht wird.. Da kommt bei vielen ja noch ein Brühwürfel oder Maggi-Brühe alternativ als Geschmacksverstärker dazu..

Es gibt ja Menschen die sich z.B. Fleisch -warum auch immer - nicht leisten können oder kein Fleisch in die Suppe machen.. Deswegen vielleicht :???: der Brühwürfel?

Ins Hühnerfrikassee mache ich auch beim Abkochen vom Huhn Suppengrün mit rein, das kommt dann wieder raus und das abgepellte Hühnerfleisch wieder rein..:zwinker:
 
Oben