Wie sind Wehen?

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Wie sind Wehen?

Was ich vergaß, der MuMu hat sich dadurch auch innerhalb von einer halben Stunde von 3 auf 10 cm geöffnet!

Der Cocktail hats wirklich in sich, also fahr wirklich lieber schnell los, zumal es ja auch das 2. Kind ist!

Liebe Grüße
Juli
 

flonikki

Habibi
AW: Wie sind Wehen?

bei niklas hatte ich keinen wehencocktail, sondern eine heiße badewanne und schwarzen kaffee... empfehlung meiner hebi, und es hat gewirkt. ich bin direkt bei wehenbeginn ins krankenhaus, da florian schon so schnell da war für die erste entbindung (gute 5 stunden) und ich niklas nicht zu hause bekommen wollte. keine 2 stunden später war er da... ich würd' also auch nicht mehr soooooo lange zögern. :)
 
R

Rabesocke

AW: Wie sind Wehen?

Nee da ist sie ja noch. Wie sieht's aus? trenn Dich mal lieber von uns:) und fahr ins KKH!
 
R

Rabesocke

AW: Wie sind Wehen?

guck mal unten.................... wenn sie nicht vergessen hat sich auszuloggen......
 
Oben