Wie sind Wehen?

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von pauline, 10. Januar 2006.

  1. pauline

    pauline Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Bremen
    Habe ja nun den Cocktail getrunken, hat wohl die Wirkng nicht verfehlt.
    Ich weiß nur nicht ob es nun Wehen sind oder eben halt nur so lala was,

    Ziemlich regelmäßig wird der Bauch eben ganz hart, dauert auch eine Minute lang an. Allerdings hat meine Hebamme aus der Vorbereitung gesagt, richtige Wehen, da bleibst du stehen, mußt dich u. U. festhalten, mußt anders atmen, das ist eben nicht so. Nur regelmäßig ein harter Bauch.

    Helft mir mal, bzw. klärt mich auf ;)
     
  2. AW: Wie sind Wehen?

    DAS sind Wehen :jaja: :prima:
    Deine Hebi hat schon Recht, aber Wehen fangen eben langsam an.
     
  3. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wie sind Wehen?

    ich drück' dir die daumen, dass der cocktail angeschlagen hat und du eine schöne entbindung haben wirst... :prima:
     
  4. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Wie sind Wehen?

    Ich denke auch das es Wehen sind die werden halt immer stärker

    Alles Gute und eine schöne Geburt:prima:
     
  5. pauline

    pauline Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Bremen
    AW: Wie sind Wehen?

    Ups :bravo:

    Auch jetzt schon ca. alle 6 min. ? Aber im KH bin ich ja wohl noch fehl am Patz oder?
     
  6. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: Wie sind Wehen?

    Das sind eindeutig Wehen!

    Als ich den letzten Teil des Cocktaisl getrunken hatte, ging es bei mir genauso los! Nur ging das dann ziemlich schnell über zu richtig fießen Wehen!

    Erst 15 Minutenabstand, dann nur noch 7 und dann plötzlich drei! Das ging viel schneller als ich gedacht habe!

    Liebe Grüße
    Juli
     
  7. AW: Wie sind Wehen?

    Bei mir ging es nach dem Cocktail auch seeeehr fix los .. :nix:
     
  8. AW: Wie sind Wehen?

    Wuerde auch behaupten, dass das Wehen sind ( auch wenn bei mir dieser scheusssliche Cocktail gar nix gebracht hat).
    Bei mir hat sich damals der Mumu 5 cm mit so harmlosen Wehen geoeffnet. Die muessen nicht immer sooo stark sein. Wenn die sooo stark sind, dann plummst es schon bald raus. ich wuede eher gehen. Vorallem, beim 2. kann es durchaus fixer gehen.siehe funny.
    Hoer auf Dein Bauchgefuehl- wenn Du meinst Duu musst nachschauen lassen, dann mach's. da ist Dir keiner boese.
    Da faellt mir ein, bei uns haben sie damals gesagt, beim 2. lieber schon im5 min. Abstand ins KH. Und Du hast Dir ja noch diesen leckren Cocktail gegoennt.:)
    Ich glaub, ich wuerd losfahren. ich bin nicht der Typ, der erstmal noch genuetlich duschen geht.
    Auf alle faelle, wuensche ich Dir eine schoene Geburt.

    Ganz liebe Gruesse,
    Rabesocke
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...