Wie siehts Wetter mäßig bei euch aus?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sane, 29. Juli 2005.

  1. Sane

    Sane Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    5.313
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo ich mich wohl fühle
    Homepage:
    :winke:

    also hier in Nordhessen (Werra-Meißner-Kreis) ist es bedeckt und vom Süden wird es dunkler und hier sind immer noch 28 Grad :umfall:.Es ist absulut schwül :-? .

    Heute mittag hatten wir ein kleines Gewitterchen genauso heute morgen mal sehn wie die Nacht wird.

    Ich wünsche euch einen ruhigen Abend ohne schlimme Gewitter.

    :winke:
    Sandra die ganzen Tag nur am schwitzen ist.
     
  2. :winke: Sandra!

    klick mal hierdrauf!

    Wir haben wahrscheinlich Glück, so wie es aussieht, bleibt die Nacht ruhig.
    Allerdings gab es schon 2x Satellitensignalaussetzer :verdutz:
     
  3. Wiesel

    Wiesel Grasl

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    2.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Donnerwetter vom feinsten. Die Blitze sind wahnsinnig hell, es muß sehr nah sein.
     
  4. wir haben seit heute Nachmittag ein Gewitter nach dem anderen - die Luft ist schon seehr stark runtergekühlt!! Der Garten freut sich - und ich mich auch: mit Mandelentzündung und zwei kleinen Leberfleck-OPs bin ich nicht gerade sommertauglich ;-)

    :winke: ela
     
  5. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hier hat es sich innerhalb von 30min. zugezogen und es Blitzt und Donnert schon...

    lg Alina
     
  6. gummibär

    gummibär Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    bei uns hats heftig Gewittert und nun regnets..da hätt ich mir das Gießen sparen können ;)
     
  7. Um 19 Uhr hatten wir ein GEwitter und ca30 Min Regenguss, seit dem ist es angenehm und seit einer Viertelstunde brummelt es wieder.


    Corinna
     
  8. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    Bei uns hats gerade jetzt, wo ich diese Zeilen schreibe, zum ersten Mal gedonnert. Ich hoffe jetzt nur, dass es kein richtiges Unwetter wird, es soll einfach nur regnen und abkühlen :prima:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...