Wie siehts Wetter mäßig bei euch aus?

Sane

Gehört zum Inventar
:winke:

also hier in Nordhessen (Werra-Meißner-Kreis) ist es bedeckt und vom Süden wird es dunkler und hier sind immer noch 28 Grad :umfall:.Es ist absulut schwül :-? .

Heute mittag hatten wir ein kleines Gewitterchen genauso heute morgen mal sehn wie die Nacht wird.

Ich wünsche euch einen ruhigen Abend ohne schlimme Gewitter.

:winke:
Sandra die ganzen Tag nur am schwitzen ist.
 
E

Ela123

wir haben seit heute Nachmittag ein Gewitter nach dem anderen - die Luft ist schon seehr stark runtergekühlt!! Der Garten freut sich - und ich mich auch: mit Mandelentzündung und zwei kleinen Leberfleck-OPs bin ich nicht gerade sommertauglich ;-)

:winke: ela
 

Alina

Selfie Queen
Hier hat es sich innerhalb von 30min. zugezogen und es Blitzt und Donnert schon...

lg Alina
 
A

anniroc

Um 19 Uhr hatten wir ein GEwitter und ca30 Min Regenguss, seit dem ist es angenehm und seit einer Viertelstunde brummelt es wieder.


Corinna
 

Simone

Lesemaus
Bei uns hats gerade jetzt, wo ich diese Zeilen schreibe, zum ersten Mal gedonnert. Ich hoffe jetzt nur, dass es kein richtiges Unwetter wird, es soll einfach nur regnen und abkühlen :prima:
 
Oben